384 11

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Futter fassen !

Sorry, liebe Freunde...habe mich in den letzten 2 Wochen sehr rar gemacht in der fc. Hatte einfach keine Zeit und auch 2 Festilichkeiten, wo wir zu Gast waren. Melde mich heute mal kurz mit einem "Lebenszeichen".
Am kommenden WE bin ich schon wieder unterwegs und zwar in Leipzig zum Grönemeyer-Konzert.
Ich hoffe, euch gefällt meine Aufnahme...habe heute endlich mal wieder einen Gartenrundgang mit der Kamera gemacht.
10.Juni 2015

Kommentare 11

  • Hanna B. 18. Juni 2015, 17:37

    Eine wunderschöne Nahaufnahme ist Dir da gelungen, Antje! Die Biene ist schön scharf.
    Seid gestern sind wir aus unserem Bodenmaisurlaub zurück. Wir hatten Bombenwetter und konnten somit tolle Wanderungen in dieser herrlichen Landschaft unternehmen. Bubi hat es in der Tierpension auch sehr gut gefallen.
    GLG von Hanna
  • detlef h 11. Juni 2015, 19:52

    ein feines Makro
    hast die Biene gut erwischt
    LG detlef
  • annemarei 11. Juni 2015, 16:55

    das ist super scharf geworden.. ein Lob
    Anne
  • Margret Hentschel 11. Juni 2015, 12:04

    Super scharf und sehr schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Margret
  • Helge Beckert 11. Juni 2015, 11:17

    klasse das.
    meine garten-hummeln haben sich in den mohn-blüten
    gesuhlt. nur ist speicherkarte entschwichen !!
    lg helge.
  • † liesel47 11. Juni 2015, 5:54

    Ein wirklich hübscher Schnappschuß von Dir, liebe Antje.
    Mach Dir nicht so viel Druck, dafür gibt es kein DANKE!
    Lieben Gruß von Liesel
  • Fotofan9 11. Juni 2015, 0:00

    Schön hast Du die Biene auf der Blüte erwischt. Ein klasse Macro. LG Harald
  • Vitória Castelo Santos 10. Juni 2015, 22:41

    Eine sehr schöne Komposition.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • Paul Michael P. 10. Juni 2015, 22:00

    ein sehr schönes Lebenszeichen
    hoffe, du findest auch noch mal Zeit dich bei mir zu melden

    lgmicha
  • Black Pearl Design 10. Juni 2015, 21:51

    fantastische Blüte mit Besuch...
    tolle Aufnahme...
    Liebe Grüße Katharina
  • Wolfgang Föst 10. Juni 2015, 21:47

    ein tolles bild, so mal zwischendurch...
    mah dir keinen stress, viel spass wünsche ich dir bei grönemeyer, bei mir geh es am sonnabend in den urlaub.
    also bis später
    glg wolfgang