Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Funkhaus "Deutsche Welle"

Funkhaus "Deutsche Welle"

910 3

Georg MFC


Pro Mitglied, Köln

Funkhaus "Deutsche Welle"

Hochhaus des "Deutsche Welle" Senders. Steht sei 2003 leer.

Angeblich soll es mit Asbest belastet sein.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,305791,00.html

Kommentare 3

  • Jan Geerk 5. November 2009, 14:13

    Die Perspektive rockt!
    Gruss
  • Vanessa O. 4. November 2009, 19:30

    Sehr coole Ansicht!
    LG
  • Ilse Rehn 4. November 2009, 15:38

    es sieht trotzdem super aus, ich finde die rote Seite mit der blauen Seite sehr spannend, und natürlich die Perspektive, einfach klasse, bei uns in der Nähe gibt es leider keine solchen "Himmelsstürmer", aber ich warte schon lange, einmal so einen vor die Linse zu bekommen
    LG.Ilse