Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die neue Apple "Magic Maus"

Die neue Apple "Magic Maus"

648 5

Georg MFC


Pro Mitglied, Köln

Die neue Apple "Magic Maus"

Mein neues Spielzeug

:-D cooles Teil!

Kommentare 5

  • T.Hübner 11. September 2010, 17:03

    Liegt einmalig in der Hand - ich liebe sie ;-)

    Thomas
  • Rt - Foto 13. November 2009, 13:09

    Jaja, eine "geile" Maus.... Habe sie mir aus NY mitgebracht. Dort ist sie deutlich günstiger. Apple vertritt ja die Marktstrategie, bei den Dollarpreisen einfach nur das Währungszeichen gegen einen € auszutauschen. :(

    Aber nun zum Bild: Ich frage mich die ganze Zeit, ob das Foto gewinnen würde, wenn die Spiegelung links auf dem Mausrücken entfällt oder nicht. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Antwort darauf - käme wohl auf einen Versuch an. Alles andere ist sehr sehr gut gemacht.

    VlG
    Ralf
  • Tanja Riedel 10. November 2009, 14:49

    Also das ist auch Klasse gefällt mir gut in S/W. Ich denke das würde ich mir glatt in einer Galerie aufhängen... Lg Tanja
  • Georg MFC 4. November 2009, 15:55

    Bluetooth ist korrekt, aber ob sie auch an einem Windows-PC läuft, weiss ich nicht, könnte aber sein.

    VG Georg