1.489 19

Ulrike H


Premium (Pro), K'furt

Funkel...

...nagelneu ist es, das Neue Jahr...


2010... turbulent und selten langweilig... weit gereist und und doch ganz zu Hause... Licht und Schatten... lernen und vertiefen... und vor allem Freunde, die das Jahr zu etwas Besonderem machten... vielen Dank Euch für Hilfe, Tipps, Kritik, gemeinsame Touren und das Lachen...


...Euch allen ein glückliches, gesundes und sehr spannendes Neues Jahr!

Kommentare 19

  • Norbert H. 2. Januar 2011, 12:04

    Ich befürchte ich bin einen Tag zu spät drann, aber ich wünsch Dir trotzdem ein wunderbares Jahr 2011.
    Und auf das wir uns bald mal wieder sehen, das ist ja echt schon ewig her, oder?
  • Jutta.M. 1. Januar 2011, 19:43

    Ein lichtvolles neues Jar wünsche ich dir!
    LG Jutta
  • Trautel R. 31. Dezember 2010, 21:17

    danke für deine lieben wünsche, die ich mit meinem motiv
    thüringer neujahrsgrüße ...
    thüringer neujahrsgrüße ...
    Trautel R.
    herzlichst erwidern möchte.
    lg trautel
  • Ulrike H 31. Dezember 2010, 16:42

    Solche Vorsätze sind perfekt, danke Dir :-)!
    Mit Schneiden hatte ich es schon probiert, aber irgendwie haben mir die Proportionen ungeschnitten besser gefallen... den Rahmen probier ich aus...
    LG, Ulrike
  • Flattergeist 31. Dezember 2010, 16:40

    mit meinen guten vorsätzen fange ich bei dir schon mal an: ich würde evtl. die graue ecke links oben, die relativ nahtlos ins fc-grau übergeht, evtl. verkleinern oder um das bild einen hauchdünnen (1 pixel) hellen rahmen machen.
    wünsche dir alles gute für 2011 und natürlich weiterhin viel spaß beim fotografieren!
    lg, j
  • Daniela D 31. Dezember 2010, 14:01

    Danke für deine Wünsche, Ulrike!
    Auch dir soll das Neue Jahr viele funkelnde und spannende Zeiten schenken.
    Vor allem Gesundheit und Glück mit all' deinen Lieben.

    vlg Daniela

  • Ines82 31. Dezember 2010, 9:35

    Dankeschön! Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit...und allzeit gutes Licht!

    LG Ines

  • Wolfg. Müller 30. Dezember 2010, 22:58

    Herzlichen Dank für Deine Wünsche zum neuen Jahr, über die ich mich sehr gefreut habe.
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben für das Neue Jahr neben schönen neuen Foto-Motiven besonders beste Gesundheit, nur Freude und viel Glück.
    Liebe Grüsse Wolfgang
  • Ruth U. 30. Dezember 2010, 19:30

    Einen Diamanten schenkst Du uns zum Abschied des Jahres ... danke, liebe Ulrike, ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute, Gesundheit und viele schöne Fotos für das neue Jahr ... rutsch gut hinein!
    LG Ruth
  • christine-l 30. Dezember 2010, 19:02

    ich wünsch dir auch ein guten rutsch ins neue jahr :)
  • Reiner Oswald 30. Dezember 2010, 18:53

    danke für deinen netten Gruß.

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in´s Neue Jahr!

    Allen Buddies und Besuchern, einen guten Rutsch in´s Neue Jahr!
    Allen Buddies und Besuchern, einen guten Rutsch in´s Neue Jahr!
    Reiner Oswald



    lg REiner
  • Gust L. 30. Dezember 2010, 18:30

    Ich find das Bild klasse!!!!!

    Wünsche Dir ebenso alles Gute für den Jahreswechsel und

  • Windsbraut 30. Dezember 2010, 18:12

    ......DAS Funkeln gefällt mir .........besser als jedes Feuerwerksbildie ....... und ät Tom .....wo du recht hast ..... :-)
  • KMF Pictures 30. Dezember 2010, 18:11

    Wünsche ich Dir auch!!! Viele Grüße
    Klaus
  • Ulrike H 30. Dezember 2010, 17:47

    @Tom: ...soooo schlimm ;-)?
    Dir ebenfalls ein gutes Neues...