Zurück zur Liste
Fürth Mathildenstrasse Analog

Fürth Mathildenstrasse Analog

921 3

Dr. K. Hartmann


Premium (World), Fürth

Fürth Mathildenstrasse Analog

Aufname vom Juli 2013. Hasselblad Distagon 50mm auf Kodak 100TMX mit Rodinal (Altbestand) 1:50 entwickelt.

Kommentare 3

  • Frau Luna. 10. August 2013, 16:05

    Ein Stück weiter oben hatte mein Vater sein Versicherungsbüro, und um die Ecke wohnte meine Oma....Erinnerungen...
    Bei solchen Bildern denke ich immer an "alte Zeiten", dabei ist das ja brandneu - ein schöner Blick - in sehr guter Qualität und ganz feinen Grauabstufungen. Hast du einen sw-Film verwendet? (Sorry, ich kenne mich da nicht aus).
    Lieben Gruß - und danke für ein Stückchen Heimat :-)
    Martina
  • Claus Alger 6. August 2013, 22:42

    zuerst glaubte ich ein historisches Bild aus deinem guten "alten" Fundus zu sehen bis ich die Autos richtig registrierte - da hast du mich sauber reingelegt.

    ein schönes Bild! ... die Kamera hätte ich gerne :)))


    vg. Claus
  • Reinhardt II 6. August 2013, 21:14

    SW passt hier 100% !
    LG Reinhardt