Zurück zur Liste
*Fuerte - Hörnchen*

*Fuerte - Hörnchen*

1.750 12

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Fuerte - Hörnchen*

habe es, übrigens heute vor einem Jahr, auch mal mit Hörnchenfotografie versucht.
Costa Calma, dort wo sie am Strand bettelnd um die Touris flitzen, 26.03.08 (D200, 140 mm, F 5,6, 1/640)

Kommentare 12

  • Gabi Eigner 27. März 2009, 13:36

    Sehr schöne Aufnahme. Wirklich super gelungen.
    lg Gabi
  • Nicola Stein 27. März 2009, 7:51

    Du steigst für mich gleich in die Oberklasse der Hörnchenfotografie ein. Schöne Schärfe, aber vor allem die Haltung ist toll, es schwankt für mich zwischen vorsichtigem Rückzug und ins Bild springen.
    LG Nicola
  • Fotofan 26. März 2009, 22:08

    Top
  • Waldi W. 26. März 2009, 18:18

    oh ja - an die erinner ich mich auch noch gut
    sehr vorwitzig und frech
    aber ich mag sie
    hatte als Kind mal eines als Haustier - einfach knuffig
    lg waldi
  • Reinhard... 26. März 2009, 16:28

    der sieht echt cool aus und hat sich bestens für dich oben aufgebaut...
    klasse wie er so ins Bild schaut, klasse Schärfeverlauf vom Wuselschwanz bis zum Gesicht...
    mal wieder feinste Bildaufteilung...!

    LG
    Reinhard
  • ° Soúla ° 26. März 2009, 11:54

    ein Bild das gute Laune macht
    sehr süß!
  • Annemarie Quurck 26. März 2009, 10:23

    Die Hörnchenfotografie ist doch schon mal gut gelungen.
    Wenn das Motiv nicht ganz so mittig ist wäre nach meiner Meinung noch besser. Deshalb würde ich rechts und unten großzügig schneiden. Der Effekt: das Hörnchen springt praktisch ins Bild
    lg annemarie
  • TilmanF 26. März 2009, 10:07

    Perfekt getroffen ! Solltest öfters mal Hörnchen knipsen gehen. ;-)
    LG, Tilman
  • Dana Geithner 26. März 2009, 8:46

    klasse...
    lg dana
  • Isabella und Jürgen Sachen 26. März 2009, 8:19

    Sehr schöne Aufnahme vom Atlashörnchen mit sehr guter Schäfe.
    Die Cost Calma ist wircklich eine Schöne Ecke, baber auch die Westküste ist eine Reise wert, ob auf zwei Beinen oder mit dem Auto.
    gruß Jürgen
    http://www.fuerteventurazeitung.de
  • Sonja Haase 26. März 2009, 8:07

    Costa Calma.... ach, wie oft war ich da schon.... Herrlich dort. Damals, zur analogen Fotozeit, habe ich noch nicht so viele, schöne Fotos von den kleinen Hörnchen machen können. Eine ganz tolle Aufnahme von dem hübschen, frechen Tierchen.
    Ich war immer am wilden Steinestrand... da kamen dazumal noch nicht so viele Leute vorbei. Wahrscheinlich ist dort nun schon alles zugebaut. Klasse Foto!!! Viele Grüße, Sonja.