1.571 30

Friedrich Walzer


Premium (Basic), Wien

Für Regina !

Man (Frau) bewegt sich noch auf dünnem Eis.
Schloss Pottendorf.
http://www.rotherhof.at/schlosspottendorf.htm

Kommentare 30

  • Werner Kerscher 25. April 2009, 23:57

    Tolles Motiv, wunderbar präsentiert.LG,Werner
  • Maria João Arcanjo 23. Januar 2009, 10:09

    fantastic editing work my dear!
    Beijinhos
    MJ
  • eva krauthaker 16. Januar 2009, 20:01

    sehr schönes licht, ;)
  • MR Photo 10. Januar 2009, 10:28

    Also das nenne ich ja mal eine SEHR interessante Kulisse !

    Du weiß was ich meine. gell? Die Aufnahmen aus dieser Serie gefallen mir wirklich gut. Sehr mystisch und stimmungsvoll.

    lg Markus
  • Gabi Eigner 10. Januar 2009, 1:54

    Na dann lieber Vorsicht. Aber es hat sich gelohnt. Sehr schönes Foto. Ein Schmuckstück, was hier dem Verfall preisgegeben wurde.
    lg Gabi
  • Gerlinde Weninger 9. Januar 2009, 22:02

    Es ist zum Weinen, dassdas Wasser dazwischen liegt, wär so toll dort fotografieren!
    Wunderschee obglichtet!!
    liegrü die gerlinde
  • Fritz Berger 9. Januar 2009, 18:40

    Sehr gelungenes Bild in stimmiger Bearbeitung!
    LG
    Fritz
  • Fons van Swaal 9. Januar 2009, 17:22

    EXCELLENT WORK........
    Best regards..Fons
  • La33 9. Januar 2009, 17:21

    Friedl durch Zufall auf Deine Seite gestoßen, und das
    erste Bild schon toll, starke Aufnahme!!
    lg.Herbert
  • Ingeborg 9. Januar 2009, 14:43

    .... aber GUCKEN dürfen wir dein foto auch, gell?! - scheint bei euch ja noch sehr wenig gefroren zu haben....; hier bewegt sich jeder, der kann und zeit hat, über die vielen eisflächen (seen, regenrückhaltebecken, rieselfelder, geflutete wiesen...)
    liebe grüße von Ingeborg
  • Mannus Mann 9. Januar 2009, 12:19

    Ein Foto, das ins Grübeln bringt, über das was war und das was noch ist.
    Gruss, Manno.
  • Helmut Johann Paseka 9. Januar 2009, 8:48

    . . aber schon in wenigen solche Tage wie diese . . und "Mann/Frau" werden getragen . . ein Kleinod . . nicht von mir gekannt . . ;-))

    LG Helmut
  • n o r B Ä R t 9. Januar 2009, 0:42

    Das sieht schon recht verfallen aus. Die Licht- und Farbstimmung gefällt mir jedoch.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Sylvia Sivi 8. Januar 2009, 23:37

    ui wunderbar
    den text versteht wohl nu rin insider smile
    schaut nach winter aus
    überall schnee udn eis wo unerwünscht
    bei uns null
    lg sivi
  • Ernst Hofbauer 8. Januar 2009, 22:56

    wow, des is echt sehr guad!
    i probier in letzter zeit a wieder a bißl mit dri.
    lg ernstl