Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
für mich namenlos

für mich namenlos

254 6

Fischer Christian Martin


Pro Mitglied, Oberdiessbach

für mich namenlos

darf ich vorstellen 6334 & 6335.

Für mich sind sie leider namenlos. Aber der Bauer hat sie bestimmt mit schönen wohlklingenden Namen getauft.

Kommentare 6

  • Andrea Frey 2. November 2014, 21:23

    Wenn lins Rosi ist, ist rechts Bianca... Jeder Bauer hat eine Bianca im Stall... Keine Ahnung, wieso....
    LG Andrea
  • Ev S.K. 12. Oktober 2014, 17:29

    So kenne ich es auch.. auf den Höfen herrscht im Allgemeinen keine Namenlosigkeit.
    Die beiden mit ihren sanften schönen Gesichtern beobachten dich.. welch ein anrührender Moment - und der Nebel im Hintergrund gibt noch eine zusätzliche Stimmung.
    Liebe Grüsse
    Evelin
    Und.. hab Dank für deinen sehr netten Besuch in meiner Galerie.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 12. Oktober 2014, 15:50

    Hallo Christian.
    Tolle Model, gut aufgenommen schauen gut aus.
    Gruß Wolfgang
  • PeSe23 12. Oktober 2014, 14:44

    Zwei Hübsche sind das , egal wie sie heißen.
    LG Petra
  • Nscho-tschi 7 12. Oktober 2014, 12:47

    Na also jetzt geht's aber los .... wenn schon dann ist das die Resi , Mr. Catwezle 99 !
    Herrlich sehen sie aus die beiden
    lg Rosi
  • catweazle99-Tierfotografie 12. Oktober 2014, 12:40

    links ist die Rosi den anderen Namen habe ich vergessen :-)) aber Deine Aufnahme ist nicht zu vergessen :-))
    lg K.-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Kühe
Views 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Sony 28-75mm F2.8 SAM (SAL2875)
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 75.0 mm
ISO 250