-EvA-


Premium (Pro), Düsseldorf

für mich ...

... waren diese Wellen gewaltig! (ich als Stadtmensch kenn' sowas ja nicht ;)

Ich weiß, die Bildaufteilung ist nicht perfekt, aber bei solch einem
"Schnappschuß" blieb keine Zeit auszurichten und schneiden
wollte ich auch nicht ;) Übrigens, ich mag dominante Rahmen ;)

Dieppe/Normandie 9/09

Kommentare 58

  • Gabi M. 18. März 2010, 15:55

    Wenn dies ein Schnappschuss ist, dann Hut ab! Bin durch Zufall hier bei dir gelandet und bin sehr begeistert von der Art und Weise deiner Bildbearbeitung und Fotografie. Dieses Bild hier zieht mich magisch an. Es wirkt auch auf mich wie ein "Gemälde"
    LG Gabi
  • Mr.ArtWork. 20. November 2009, 12:56

    Habt da mal durch deine Bilder gestöbert, das hier ist der Überhammer.

    LG.Heinz
  • KÜKa 17. Oktober 2009, 13:32

    Besser kann man´s nicht machen!!


    ************************
    Herzliche Grüße von KÜKa
  • Gallus Pictures present 11. Oktober 2009, 15:38

    Super, die Gischt, der brandenden Welle die da gegen den Himmel spritzt. Spontanaufnahmen sind manchmal die besten. LG Gallus

  • AGo. 6. Oktober 2009, 22:02

    eine starke aufnahme und man kann die naturgewalt des meer pur mit erleben. ich mag es so wie es ist.
    lg Angelika
  • B-A-U-M-I 4. Oktober 2009, 21:31

    Klasse eingefangen, sehr schönes Motiv.
  • Gabriele Krug 3. Oktober 2009, 19:17

    Du kommst in der Normandie an die Küste, seufz!!! Ich komme höchstens 100 km vor die Küste und das jede Woche 2x. Aber ich freu mich auf die Weihnachtsferien, da gehtr es nach Rügen, wünsch mir solche Wellen, wie Du sie hier fotografiert hast.
    Wunderbar Dein Bild: die Farben, das Licht, Die Kraft des Wassers. In der Kombination eher selten fotografierbar!!!! Herrlich!
    LG von Gabi
  • Herr Schwarzkopf 1. Oktober 2009, 14:47

    hammer!
  • † Ingeborg K 30. September 2009, 20:45

    Das Foto ist deswegen perfekt, weil es ein Naturereignis wunderbar wiedergibt. Darauf kommt es m.E. an.
    LG Ingeborg
  • Erich Küpers 30. September 2009, 18:20

    Wow, sehr starke Aufnahme,
    dass sind ja hammermäßige Wellen.
    Schöne präsentation.
    LG Erich
  • photomotics 30. September 2009, 11:06

    Eva ?!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Das ist oberhammermegasupergeil !!!
    Sorry für meine Ausdrucksweise!

    Gruß Andree
  • Nancy K. 30. September 2009, 0:26

    Das ist eine tolle Aufnahme und eine tolle Bearbeitung . Gefällt mir .
    VG Nancy
  • Joe Esch 29. September 2009, 20:54

    Genial

    LG Joe
  • Michael Krüger MK 29. September 2009, 20:25

    Sehr gut gemacht
    LG Michael
  • Ernst L. 29. September 2009, 19:15

    Das ist Hammer Bild - Absolut Genial.

    LG Ernst

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Views 3.288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten