-EvA-


Premium (Pro), Düsseldorf

Wunschtraum ;)

... so sollte die Treppe zu meinen Gemächern aussehen ;)

HDR + TM + Filter

Projekt und Vorlage von und RA.M.style
Vielen lieben Dank für die Gelegenheit!

Vorlage von RA.M.Style!
Vorlage von RA.M.Style!
-EvA-

Kommentare 73

  • Gerd Ka. 20. Januar 2014, 19:54

    Boah, staunend steht mir der Mund offen - was Du aus dieser Vorlage gezaubert hast, ist beeindruckend! Da möchte ich spontan bei Dir in die Lehre gehen ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Felix Schönberg 7. Oktober 2011, 9:51

    wirkt etwas stark verzerrt, Perspektive und Bearbeitung finde ich aber äussert gut gemacht...sehr fein...grussvonfelix
  • Mathias M 18. März 2011, 23:09

    Ganz großes Kino!
  • IlGu 21. November 2009, 12:46

    Hallo Eva, da bin ich dabei. Dann aber in einem weißen Kleid und der Ritter auf dem stolzen Ross sollte auch nicht fehlen. Vielleicht sieht man sich mal wieder auf einer gemeinsamen Tour. Schönes WE Ilona
  • lightflash 4. November 2009, 20:44

    Fantastisches Foto und geniale Bearbeitung.

    Habe mir auch viele deiner anderen Bilder angesehen, es hat sich gelohnt. Besonders gefallen mir deine HDR-Bearbeitungen, du hast Geschmack und weißt die Regler richtig zu bedienen.

    Liebe Grüße
    Ralf
  • Gallus Pictures present 11. Oktober 2009, 15:33

    Ist das nicht wie im Märchen, ich finde schon.
    Oder dann ein edler Traum, alles optimal +++++++
    LG
    Gallus
  • Manuel Gloger 9. Oktober 2009, 16:05

    Gemein! Diese Aufnahme darf ja dann wohl wieder nicht für die Galerie vorschlagen, aber den Sieg in allen drei Kateorien beim Contest sollte Dir zumindest sicher sein. Bin wieder hin und weg.
    LG Manuel
  • H.E.M 9. Oktober 2009, 9:48

    Eine ausgesprochen interessante Variante. Deine Arbeit gefällt mir sehr gut.
    Gruß Hardy
  • Charlotte Valeska 4. Oktober 2009, 13:36

    Hallo EvA,
    grüße Dich.
    Ein mystisches Foto!
    Sieht aber gut aus,
    meine Treppe zu meinen
    Gemächern soll nicht so
    aussehen, nein, aber wir
    haben alle einen anderen
    Geschmack. Gut so.

    LG. Valeska
  • Bernd Bleichroth 4. Oktober 2009, 13:31

    was soll ich dazu noch sagen, meine Vorredner haben schon alle Lobes Hymnen gesungen.
    Solche Träume sollte man auch haben, als Ausgleich des manchmal doch so tristen Alltags.
    Du hast wieder alles rausgeholt was geht, die Aufnahme hinterlässt einen komplett anderen Eindruck.
    Wirklich Klasse.
    LG
    Bernd
  • Sebastian Paschke 4. Oktober 2009, 13:26

    coole bea einfach nur cool
    Gruß sebastian
  • TOMO11 4. Oktober 2009, 11:42

    Dein Bearbeitungsstil kommt hier wieder sehr gut zur Geltung.*****
    LG Thomas
  • Norbert Kalus 4. Oktober 2009, 11:34

    eine sehr schöne und saubere Arbeit
    kenne ich auch nicht anders von Dir

    LG Nobby
  • markus.m 3. Oktober 2009, 19:06

    der pure wahnsinn+++ lg.markus
  • Angelika H. 3. Oktober 2009, 18:14

    wie im märchenschloss...
    :o))