Zurück zur Liste
für die ISKRA Zeitung...

für die ISKRA Zeitung...

1.611 7

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

für die ISKRA Zeitung...

...ein Foto von mir mit den alten Genossen.

Kommentare 7

  • Miss Me. 12. November 2007, 23:18

    Sehr lebendig. Sieht so aus als würdest Du da die Strippen ziehen und die anderen nach seiner Pfeife tanzen lassen. *g*
  • Trautel R. 21. August 2007, 12:05

    :-)))
    eine gelungene momentaufnahme.
    lg trautel

    ps. eure partnerstadt schmalkalden hat stadtfest, weißt du es?
  • Murdoch Campbell 18. August 2007, 17:03

    und wo war Poppa Joe?
    Gruß, Doc
  • Christian Knospe 18. August 2007, 13:29

    ISKRA = Funke
    darüber = hol dir die macht zurück :-)
    passt sehr gut zu dem tollen bild
    denen würde ich gerne auch einmal die hand schütteln..

    gruß chris
  • Zwecke 18. August 2007, 10:49

    sehr witzige aufnahme lieber peter:-)))
    wir sind heute und morgen zum lutherfest nach eisenach.
    dir ein schönes wochenende, dazu noch ein stück sommer von mir:-)
    lg horst
  • Der Westzipfler 17. August 2007, 19:47

    Das alte und das neue Rußland reichen sich symbolisch die Hand . . . das soll doch links Putin sein, oder? Klasse, dieser Schnappschuß, lieber Peter! Sehr ungewöhnlich und zudem noch sehr witzig! Dann werde ich mir morgen mal ein Exemplar kaufen gehen . . . von dieser ISKRA-Zeitung . . .

    Czesc aus Aachen und Dir ein schönes WE, Markus 8-))
  • Hilke von Kienle 17. August 2007, 19:41

    Eine Aufnahme, die sehr starke Emotionen erweckt, sicherlich war das Treffen auch für Dich voller Erinnerungen...
    LG Hilke