Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Uspenski Kathedrale

Uspenski Kathedrale

1.031 8

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Uspenski Kathedrale

Ikone über dem Portal der Maria-Entschlafens-Kathedrale.
In der Kathedrale wurden von 1557 bis 1894 die Zaren gekrönt.

Kommentare 8

  • Klaus-Ingomar K. 21. August 2007, 9:03

    Schönes Bild!
    Ich habe es leider damals nicht so gut hinbekommen und hab dann das daraus gemacht...

    Gruss, Klaus.
  • Zwecke 16. August 2007, 21:31

    ein geschichtsträchtiger ort , den du da festgehalten hast.
    über das fotografieverbot ärgere ich mich auch immer.
    ein klasse foto.
    lg horst
  • Peter Smiarowski 16. August 2007, 12:19

    @Christian, innen ist das fotografieren verboten.
  • Helmut Gerstenberg 16. August 2007, 11:18

    Tolles Motiv, schön festgehalten.

    LG Helmut
  • Christian Knospe 16. August 2007, 10:57

    welch ein klasse eingang
    solche malereien mag ich sehr
    gibt es auch bilder von innen ?

    gruß chris
  • Taunusschrat 16. August 2007, 9:13

    Eeeech, da kommen Erinnerungen auf...
    Klasse Bild. Ich muß wohl mal wieder hin...
    Gruß Jo
  • Daniel Magalski 16. August 2007, 8:42

    Ich finde, die Dachrinnen machen noch einen besonderen Charme aus. Irgendwie witzig. Foto gefällt mir. Schöne Symmetrie, ist nur aus meiner Sicht leider nicht ganz grade.

    VG
  • Helga Blüher 16. August 2007, 0:40

    Ein sehr prachtvolles Tor.
    Da stören mich schon ein wenig die Dachrinnen rechts und links. Ich weis schon du kannst da auch nichts da gegen machen. Die sind nun mal da, aber ich finde sie nicht besonders schön.
    Grüßle Helga