Zurück zur Liste
Für den restlichen Tag

Für den restlichen Tag

835 16

Angelika Marko


kostenloses Benutzerkonto, Willich

Für den restlichen Tag

ein Dickes DANKESCHÖN an alle die so fleißig meine Seite besuchen.
Ich danke für tolle Anmerkungen, Tips und Hilfestellungen aller Art.
Ich bin mit riesiger Freude in dieser FC und freue mich hier so viele liebe, nette Menschen kennengelernt zu haben.
Angelika

Kommentare 16

  • Doris Werner 14. Juni 2010, 20:11

    K::L::A::S::S::E !!

    LG
    Doris
  • Birgit Meinelt 14. Juni 2010, 13:17

    Eine superschöne Collage...
  • † gre. 14. Juni 2010, 11:30

    eine wunderschöne karte !
  • Anier S. 14. Juni 2010, 7:51

    Liebe Angelika, ich danke Dir, dass Du immer so fleißig schreibst.
    Mit dieser Karte hast Du Dir viel Arbeit gemacht, aber sie ist wunderschön geworden.
    Viele liebe Grüße von Deiner Freundin Anier

    Ich wünsche Dir eine angenehme Woche.
  • Luziae 13. Juni 2010, 23:36

    wow...die ist traumhaft schön anzusehen, tolle Collage!!!
  • Stephan Rose 13. Juni 2010, 20:02

    Jedes Bild für sich ist schon toll.Aber als Collage ist das auch sehr schön.
    LG Stephan
  • Steffi Mertz 13. Juni 2010, 19:47

    eine wunderschöne Collage und eine super Idee sich mal bei seinen Freunden zu bedanken

    LG Steffi
  • Angela 1711 13. Juni 2010, 18:39

    Ein wunderschöner Gruß von Dir!
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und weiterhin viel Spaß in der FC!

    Liebe Grüße
    Angela
  • K. G. Winter 13. Juni 2010, 18:35

    Bei uns ist allerdings kein strahlender Sonnenschein, aber regnen tut es auch nicht. Eine Besonderheit gibt es doch, die da wäre, daß ab und an die Sonne doch raus kommt. Ich nehme an, sie will überprüfen ob wir uns auch alle genügend ärgern. Mein Tip für das heutige Spiel lautet 2:2.

    Gruß Kurt
  • Rhapsody09 13. Juni 2010, 18:02

    Ganz lieben Dank für den schönen Gruß zum Sonntag. Ein Dankeschön an dich für deine Besuche,Anmerkungen und Tips. Wünsche dir einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche. Deine blumige Collage ist wunderschön.LG Marion
  • Vitória Castelo Santos 13. Juni 2010, 15:44

    Klasse Collage . Es gefällt mir.
    L.G.
    Vitoria
  • Gisa K. 13. Juni 2010, 15:31

    Danke für die lieben Worte,ich habe hier auch eine Riesen Freude und es ist schön Dich kennengelernt zu haben-ich hoffe auf eine lange gemeinsame FC Zeit
    Lieben Gruß Gisa
  • Uschi D. 13. Juni 2010, 14:29

    danke angelika u. liebe grüße zurück...:)
    ich wünsche dir einen wunderschönen restsonntag... übrigens bezaubernd deine collage... jedes der bilder finde ich gr. klasse... uschi
  • Wolfgang (Wolf) 13. Juni 2010, 13:57

    Vielen Dank.....hier geht es so mit dem Wetter - Sonne-Wolken-Mix....aber die Spannung steigt....20.30 Deutschland-Australien :-))) wünsche dir auch einen schönen Sonntag lg wolf
  • Hirschvogel 13. Juni 2010, 13:45

    ...naja - so wolkenverhangen ist es bei uns nicht...aber einen Gruß zum Sonntag nimmt man immer gerne auf.
    Ich schicke den gerne zurück in der Hoffnung das der Tag auch gut enden möge (heute Abend haben die Unseren ja nun ihr erstes Spiel)....
    Andreas