Zurück zur Liste
* für den kleinen Abhänger ...

* für den kleinen Abhänger ...

845 5

Werner Sperl


Premium (World), Hamburg

* für den kleinen Abhänger ...

... zwischendurch.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare 5

  • Gerd Sprengart 4. September 2010, 16:03

    Da ich viel schneller Gucken und Denken kann als Tippen, sage ich es mal wieder kurz und bündig und konfektioniert:

    Es gefällt mir sehr gut.

    Weshalb, weißt Du sicher selbst am besten.

    HG
    Gerd
  • Heidi Roloff 3. September 2010, 16:22

    ...und abends sorgt die an die Palme genagelte Lampe (ich hab' so eine im Keller) für gemütlich/romantische Stimmung ?
    Ich glaube, ich hätte hier einen noch etwas tieferen Aufnahmestandpunkt gewählt, um die Hängematte vom Boden zu lösen. Die Wolkenstimmung zeigt fast Hamburger Zustände :-)) Nur rechts über der Lampe und rechts und links von der Palme sieht es etwas merkwürdig aus.
    LG Heidi
  • Heinz-C. W. 3. September 2010, 14:41

    Ein Bild wie in einer Werbung. Es fehlt nur noch... VG. Heinz
  • Marco Pagel 3. September 2010, 10:04

    Hm.... da seh' ich aber recht deutliche helle Säume.
  • sibon 3. September 2010, 9:59

    ... nach dem Regen wieder! ;-) Klasse Bildaufbau!

    LG und sunny we. dir auch,
    Sigi