Zurück zur Liste
Für den Gast aus dem Norden

Für den Gast aus dem Norden

1.155 5

Gotti.H


Premium (Pro)

Für den Gast aus dem Norden

habe ich mich an den eigentlich überstapazierten Fotopunkt eingereiht . Am15.09.2012 ist die Aquaris C auf den Weg nach Moritzburg.

Kommentare 5

  • Ilona aus DD 17. September 2012, 6:42

    das war schon ein toller Besuch…,
    der Standort ist ja auch nicht schlecht…, :-))
    LG Ilona
  • Sven Geist 16. September 2012, 21:07

    Für einen besonderen Besuch beim "Dackel" kann man nach meinem Empfinden ruhig eine bewährte, "ausgelatschte" Fotostelle wählen, um das besondere Ereignis festzuhalten. Dies ist Dir zweifellos gelungen. Zumal die Fahrzeiten der "Aquarius" ohnehin kaum sinnvolle Fotoalternativen zuließen, die Maschine von der Seite in ihrer Länge abzulichten.

    Viele Grüße, Sven
  • Dieter Weise 16. September 2012, 21:01

    es ist eine gelungene Aufnahme , gefällt mir

    VG Dieter
  • Andreas Pe 16. September 2012, 18:33

    Das Bild wirkt trotzdem gut. Erfreulich, dass alles ohne Unfall über die Bühne ging.
    VG Andreas
  • Mike HY 16. September 2012, 16:06

    Überstrapaziert Hin- oder Her, die einmalige Gelegenheit muß man nutzen, egal wie bekannt die Fotostelle ist. Das Licht steht perfekt und die Rauchentwicklung kann sich ebenfalls sehen lassen. Mir war es leider nicht vergönnt.
    VG. Mike.

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Views 1.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 100