Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Für Birgit - Hyazinthara

Für Birgit - Hyazinthara

3.049 3

Das Tierporträt


Free Mitglied, Erfurt

Für Birgit - Hyazinthara

Birgit, das sind meine kläglichen Anfänge einer Fotomontage. Ich wollte mich so "reinknien" - allein mir fehlt die Zeit zum Üben. Der Ara ist natürlich echt. Das Gitter konnte ich auflösen, kein Problem. Der Hintergrund war ein häßliches Grau-in-Grau aus Haus und wiederum Gitterstäben. Muß mir einfach mal einige passende Hintergründe fotografieren. Ich glaube kaum, daß man einen Ara in freier Natur vor solch einem Himmel findet... Aber ich weiß, daß Du diese Papageien magst. Ich auch!!! Auch wenn sie nicht in allen möglichen Farben "strahlen" - dieses Blau ist der helle Wahnsinn!
Nikon D 70, SIGMA APO EX HSM 70-200, 2.8

Kommentare 3