Zurück zur Liste
für alle Geburtstagkinder heute

für alle Geburtstagkinder heute

612 12

jbd68


Premium (Pro), im weiten Brandenburger Land

Kommentare 12

  • LauraFlorence 25. Oktober 2011, 1:05

    .. na gut.. dann klick ich mal weiter :-)) Schönen Abend :-)
    LG Laura
  • Markus Novak 25. Oktober 2011, 0:11

    sehr schön gemacht!!!
    klasse Bildschnitt!
    GLG von Markus
  • Eve 24. Oktober 2011, 14:19

    Als Nichtgeburtstagskind schließe ich mich den Wünschen mit dieser hübschen Blüte gerne an.
    Fein mit den Tropfen - immer wieder schön anzuschauen.
    LG
    Eve
  • HYZARA 24. Oktober 2011, 13:51

    Ein richtiges Farbfeuerwerk - tolle Aufnahme und tolle Idee! Auch von mir allen Geburtstagskindern alles Liebe
    sei herzlich gegrüßt
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • jbd68 24. Oktober 2011, 13:40

    @ Markus: Genau das habe ich mir nach einiger Beobachtungszeit auch gedacht :) b.
  • Jennifer Manzke 24. Oktober 2011, 12:18

    eine schöne farbenfrohe Aufnahme
    da schliesse ich mich gerne an
    lg jen
  • Markus M. Schmidt 24. Oktober 2011, 11:58

    Was für tolle Farben, die gleich gute Laune machen. Der Schnitt gefällt mir auch gut, denn er konzentriert auf das Detail . Die Tropfen geben einen Eindruck von Frische. Das bisschen Rauschen stört überhaupt nicht, denn ist sehr homogen und wirkt nicht unnatürlich.
  • jbd68 24. Oktober 2011, 10:32

    @ Anne: Ich hab's mir noch oft angesehen, immer für gut befunden und letztendlich an der eingestellten Version nix mehr geändert. :) b.
  • Anne Wi. 24. Oktober 2011, 9:42

    Hey, das kenn ich ;-) Schaut so aus, als wärst du nicht an dem Foto verzweifelt *grinz* Ich kann nur sagen: Trotz Wind finde ich es toll. Auch wenns ein bisschen pixelig ist... GLG Anne
  • Michaele Spang 24. Oktober 2011, 9:15

    Das sind ja ausgesprochen strahlende Glückwünsche!
    LG Michaele
  • Rm Fotografie 24. Oktober 2011, 9:05

    gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben dank

    ich habe heute geburtstag und freue mich ganz doll

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • fred 1199 24. Oktober 2011, 8:59

    klasse auch vom aufbau und schnitt her
    na dann alles gute wer heute hat
    lg gerd