1.646 12

[führe mich]

schönen Wochenanfang euch allen :-)

Kommentare 12

  • Frank Rauber 15. Januar 2009, 8:06

    sehr schöne aufnahme. gefällt mir sehr gut...!
    vg frank
  • ruhrfotograf 30. Dezember 2008, 12:59

    Super !


    Gruß Christian
  • CoMo Klick 29. Dezember 2008, 18:19

    SCHÖN GEMACHT:::

    LG CONNIE
  • Karola Hoppe 29. Dezember 2008, 15:38

    Wow....was ein gefühlvolles Babyfoto! Besser kann man Geborgenheit nicht ausdrücken.
    LG Karola
  • Kapteen 29. Dezember 2008, 13:00

    Man sollte Kinder an die "Hand" nehmen um sie zu führen! :-)

    Nein, im Ernst, ein schönes Foto.

    LG Kapteen
  • flolinchen 29. Dezember 2008, 12:32

    oh ja ist das ein toles pic .. träum! lg flo
  • † Martin F. Parr (Ruhrpottstrolch) 29. Dezember 2008, 10:58

    danke euch :-)
    @sichtweise....
    du musst dich in keinster weise entschuldigen, dass du das bild kritisierst..... gerade wil ich von babyfotos nicht den hauch einer ahnung habe, bin ich froh über den ein- oder anderen tip.... und kritik in solcher form, wie du sie hier abgibst, kann ich nur als bereicherung sehen ;-)

    lg martin
  • MeineSichtweise 29. Dezember 2008, 10:51

    ein immer wieder gern genommenes motiv, ich mags auch sehr.
    von der umsetzung währ aber sicher "mehr" gegangen, bin was anderes von dir gewohnt, martin.
    die hände schauen, bedingt durch den dunklen pulli, abgehackt aus, der anschnitt unten schaut nach aus versehen aus (ich würde die hand entweder ganz drauf nahmen oder eine ecke mehr abscheiden [und das bisschen haut was unten durchschimmert würde ich wegstemepln, bzw nachbelichten]) und ich finde es nicht so schön, dass die beine schrägt nach oben gehen - finde, babyfüße wirken für diese aufnahme schöner, wenn man sie frontal aufnimmt.

    die tonung ist vielleicht ein wenig rot, aber sie gefällt mir, der "rahmen" ist sehr ungewöhnlich, aber auch damit kann ich mich gut anfreunden. ist mal was anderes :)

    sorry, ich weiß, viel kritik, aber ich steh nunmal nicht auf buddygeschleime...
  • Patricia. F. 29. Dezember 2008, 10:28

    jö.scho rüdig schö so öpis!
  • Nana G 29. Dezember 2008, 10:16

    Der ewige Kreislauf...
    lg die nana
  • Michi D. aus dem WW 29. Dezember 2008, 10:07

    Finde ich auch gelungen!
    LG Michi
  • Manfred-Dieter Kretschmer 29. Dezember 2008, 10:02

    Richtig klasse und sehr gut auch die Tonung
    Schönen Gruß
    Manni