Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
557 4

Jochen Stöcker


Free Mitglied, Breidenbach

Fuchs im Regen

Fotografiert mit Nikon F4 und dem 500er Objektiv auf dem Gitzo Stativ.

Kommentare 4

  • Werner Oppermann 13. August 2002, 20:37

    Schön festgehalten den Fuchs.
    Klasse
    Gruss Werner
  • Sönke Morsch 13. August 2002, 11:31

    sieht aber wirklich aus wie begossener pudel, dein fuchs !! klasse doku !!! gruß sönke
  • Juliane Meyer 13. August 2002, 9:52

    Passend zu diesem Sommer, ich schau im moment sicher ähnlich aus der Wäsche.
    Tolle Doku, auch weil er direkt in Deine Kamera schaut.
    Ich hätte das Bild warscheinlich noch etwas beschnitten, das unscharfe Gras im Vordergund empfinde ich als etwas dominant.
    Gruß
    Juliane
  • Bruno Leuwer 13. August 2002, 9:50

    Ich finde der Fuchs ist schön in Scene gesetzt, dadurch das Vorder-und Hintergrund unscharf sind.
    Gruss Bruno Leuwer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz