318 7

H. Gasch


Premium (Basic)

Fruhlingsfarben

Heute früh noch blauer Himmel, ein paar Stunden später war es vorbei jetzt immer noch kalt und stark bewölkt.

Kommentare 7

  • maria pirker 27. April 2012, 17:49

    der blickwinkel gefällt mir besonders gut.
    lg maria
  • Rosenzweig Toni 26. April 2012, 16:09

    Hallo Heinz
    Eine gut gestaltete Landschaftsaufnahme.
    Natürlich hätte es mir in knackigen Farben besser gefallen, aber ein guter Fotograf lässt sich nicht durch grauen Himmel erschrecken.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • La33 21. April 2012, 19:47

    tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    lg.Herbert
  • Hartl Johann 20. April 2012, 20:15

    Es wird, die Farben sind noch zaghaft das wird sich in den nächsten Tagen ändern.
    VG Hans
  • Margot Bäsler 17. April 2012, 23:03

    Sieht durch die unterschiedlichen Neigungen stark aus - auch die Farben gefallen mir.
    ---LG Margot---
  • Donna Rosa 17. April 2012, 20:54

    eine tolle Landschaftsaufnahme in all den erdigen Farben. Gefällt mir.
    LG Rosa
  • Rm Fotografie 17. April 2012, 20:26

    ..und ich hatte den ganzen tag sonne...juhu

    eine ganz feine frühlingsimpression sehe ich hier, auch das format hast du sehr gut gewählt

    ganz liebe grüße
    ruthmarie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100