Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
186 7

Gestern & Heute

Bild links gescannte Postkarte ( Jahreszahl n. bekannt)

Kommentare 7

  • Rm Fotografie 24. April 2012, 12:20

    hallo lieber heinz...eine aussergewöhnliche und tolle bildidee von dir

    ganz liebe grüße
    ruthmarie
  • Marianne Hüsch 23. April 2012, 19:08

    so wie es aussieht hat sich nicht viel verändert
    die Kirche steht noch am selben Platz

    KLASSE gezeigt
    lg Marianne
  • maria pirker 22. April 2012, 14:13

    eine sehr schöne gegenüberstellung, allzu viel hat sich ja nicht getan. ländlich und idyllisch scheint es geblieben zu sein.
    lg maria
  • Ebert Harald 22. April 2012, 9:43

    schöne Gegenüberstellung,VLG Harald
  • Donna Rosa 21. April 2012, 19:53

    Tolle Idee und schön präsentiert. Das Dorf ist gewachsen und die Arbeiten mechanisiert.
    LG Rosa
  • Margot Bäsler 21. April 2012, 16:42

    Eine klasse Idee - sehr schön umgesetzt - da ist einiges an Häusern dazugekommen.
    Genau den gleichen Standpunkt schafft man wohl nicht? Ich habe das noch nicht ausprobiert.
    ---LG Margot---
  • Hartl Johann 21. April 2012, 15:15

    Arg viel hat sich nicht verändert.
    Guter Vergleich.
    VG Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz