Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
frühlingsimpression1

frühlingsimpression1

353 8

Mario Fox


World Mitglied, Lübeck

Kommentare 8

  • Enrikefit 25. April 2010, 14:04

    Dieses Bild gefällt mir besser als der Nachfolger. Dieses Bild inspiriert meine Gedanken intensiver, wirkt verträumter und zutiefst surreal, es zieht meinen Blick hinein, und mein Blick kommt vom Bild nicht mehr los. Es hat etwas ganz besonders Intensives, kann es aber kaum in Worte fassen...
    Auf jeden Fall kommt Dein Bild in meine Favoriten!
    Herzlichen Gruß Dir
    Enrike
  • Yvonne Steiger 24. April 2010, 10:17

    uiii
  • Peter Schürholz 23. April 2010, 12:46

    Wow, das ist extrem gut gelungen! Tolle Idee, ebenso toll umgesetzt!

    LG Peter
  • Claudia Jenniges 23. April 2010, 12:09

    Die farbliche Gliederung spricht mich sehr an,
    kann meinen blick kaum abwenden,
    schöne Arbeit.

    Monet lässt grüßen und ich auch :)
    Claudia
  • Roland Brunn 23. April 2010, 5:54

    Deine Idee hast du sehr gut umgesetzt, Mario !
    Ist zwar nicht mein Metier, ich denke aber das dein
    Motiv sehr gut geeignet war für diese Arbeit !
    VG Roland
  • pe.paj 22. April 2010, 22:42


    das ganze wirkt so zauberhaft,
    in sich verschmelzende licht und farbharmonien,
    schön wie eine traumreise ...
    diese impression nehm ich heut nacht mit!

    liebste grüße an dich!
  • Mario Fox 22. April 2010, 21:58

    @ Wolfgang: ja das sind Blüten- ich schätze mal Schnee- oder Maiglöckchen, aber ich bin leider kein Botaniker, kann mich auch täuschen- aber schön, dass sie Dir gefallen
    gruß mario
  • Wolfgang Kölln 22. April 2010, 21:25

    Ein kleines Meisterwerk, Mario! Eine solch schöne Frühlingsimpression hab' ich lange nicht gesehen... Besonders das intensive Grün und die weißen Spitzen (was ist das eigentlich? Blüten?) haben es mir angetan!
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner abstracts
Views 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten