Zurück zur Liste
Frühlingsgefühle...

Frühlingsgefühle...

1.863 4

Christine B. S.


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Frühlingsgefühle...

...hatten wir in der Zeit viele ... doch jetzt müssen wir für morgen fest die Daumen & Pfoten drücken, dass Finns Herz nicht krank ist :*( !!!!!!

Kommentare 4

  • Marc S. L. 18. Mai 2011, 20:41

    ich drück natürlich auch die Daumen, aber ich denke das liegt ehr an den warmen Temperaturen. Kora mag die Hitze auch nicht so. Vielleicht verpasste Finni mal ne modische Kurzhaarfrisur :-)
  • Monika Drobez 18. Mai 2011, 18:59

    WAS für eine schööööne Collage, liebe Tine!!!
    Wie gesagt, GAAAAANZ FEST werden hier ALLE Daumen und Pfoten gedrückt!!!!!
    Alles Liebe -
    Monika und Enzobär
  • Elke Becker 18. Mai 2011, 18:47

    Puschkin und ich drücken ganz ganz fest mit!!! Feine Collage! Wünsche alles Gute!!!
    LG Elke
  • Rosi Karbach (kicki7) 18. Mai 2011, 18:42

    Eine schöne Collage und ich drücke für Finn die Daumen.
    Viele Grüsse
    kicki7