Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein unbeschreibliches Gefühl...

Ein unbeschreibliches Gefühl...

2.428 14

Christine B. S.


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Ein unbeschreibliches Gefühl...

...einem Wolf so nah sein zu können !

Diese wunderschönen Andenken, verdanke ich meinem Vater - deswegen auch sein Copyrightzeichen.

Der erste Kuß ...
Der erste Kuß ...
Christine B. S.


Wolfs-Eskimobussi
Wolfs-Eskimobussi
Christine B. S.


Kommentare 14

  • vb-images 10. Mai 2012, 16:20

    sehr cool und idyllisch! liebe grüsse viktor
  • Elke Becker 6. Mai 2012, 21:42

    Welch ein wunderschönes Bild, liebe Christine! Ich bin ein wenig neidisch. :o)) Es drückt so viel Gefühl aus!
    GLG Elke
  • Marion Vollborn 4. Mai 2012, 9:20

    Genial und ich bin auch kaum neidisch ;-)
    LG
    Marion
  • Marc S. L. 3. Mai 2012, 21:15

    Wird sicher verfilmt: "Die mit dem Wolf schmust" :-)
    Ein ganz tolles Bild ist euch da gelungen. Muss ein toller Tag gewesen sein. Musste unbedingt mal wiederholen !!

    LG Marc

    PS: Haste auch etwas Fell zum Filzen mitgenommen?
  • Martin M. 3. Mai 2012, 21:11

    Ohja, sehr schönen Moment eingefangen den ich selber kenn.
    Ich bin vor ~ 2Jahren bei uns in der Nähe auch bei den Wölfen gewesen und das war grandios.
    Kann ich jedem der die Möglichkeit hat nur empfehlen.



    LG Martin
  • Christine B. S. 3. Mai 2012, 21:10

    Danke für all eure lieben Anmerkungen :) !!!!!!

  • Andreas Saladin 3. Mai 2012, 20:52

    Das ist ein sehr intensives Bild, unglaublich, dass ein Wolf so zärtlich sein kann und will. Bisher glaubte ich immer, die seien nur am Fressen interessiert. Aber ich bin hier offensichtlich im Märchenstadium stecken geblieben.
    LG Andi
  • Marko König 3. Mai 2012, 19:11

    Betsimmt ein sc hönes Erlebnis.
    Viele Grüße,
    marko
  • Monika Drobez 3. Mai 2012, 18:03

    Ohhhhh, DAS ist mein absoluter Traum!!!!!
    GROßE KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    G.g.g.l.G.
    Monika :-)
  • Katharina Dittombee 3. Mai 2012, 16:49

    Welch ein Erlebnis. Wo ist das Foto entstanden?

    LG
    Katharina
  • Margret Hentschel 3. Mai 2012, 16:08

    Das kann ich gut nachempfinden deine Gefühle bei diesen Bildern mit den Wölfen. Da bekommt man ja Gänsehaut vor Glück.
    Sehr schöne Aufnahmen.
    Liebe Grüße Margret
  • Elizabeth E. 3. Mai 2012, 14:59

    Welch eine Traum!!!!!!! So eine Begegnung ist ein sehr schönes Geschenk und unvergesslich!
    Das Foto ist unbeschreiblich schön!
    Gruß Liza
  • ehlen rolf 3. Mai 2012, 14:53

    Beneidenswert! Diese rührende Szene super festgehalten! Ein Prachtexemplar von einem Wolf!
    An so eine Begegnung wird man sein Lebenlang denken! Perfekt umgesetzt! Gratuliere zu diesem nicht alltäglichen Foto!
    Großartig! Bewegend! 1A+++
    LG Rolf
  • Linnemedia Fotos 3. Mai 2012, 14:51

    TOLLES ! Foto
    Gruß von Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Wölfe hautnah
Views 2.428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 72.0 mm
ISO 800