Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.243 10

Christine B. S.


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kroki

Dieses Foto hat mein Vater gemacht, ich darf es hier zeigen und in der Zwischenzeit überlegt er, auch in die FC einzusteigen :) .

Ich persönlich finde, es wäre ein wunderbares Einstiegsfoto!



Kleiner Nachtrag:
Vielen lieben Dank für all eure lieben Anmerkungen !!!!!
Ihr habt Papa überzeugen können ... hier zeige ich euch stolz sein Profil: ICCH :)

Kommentare 10

  • duc50 21. Februar 2012, 17:16

    Liebes Hallo an Dich liebe Christine
    Tolle Aufnahme
    Gefällt mir sehr
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
  • Monika Drobez 16. August 2011, 10:55

    WOW, S U P E R !!!
    Herzliche Grüße -
    Monika
  • Andreas Saladin 15. August 2011, 22:09

    Sieht bissig aus ;-) Vielleicht etwas eng geschnitten, das Auge dürfte mehr Richtung goldener Schnitt liegen (nach meinem Geschmack natürlich)
    LG Andi
  • Bernd Schweigert 15. August 2011, 18:20

    Hi

    Super Aufnahme!

    fg BS
  • ewaldmario 15. August 2011, 18:19

    man darf aber doch auch gefallen daran finden,
    obwohl die überzeugungsarbeit schon geleistet ist ...
    ;-)
  • Christine B. S. 15. August 2011, 17:46

    Vielen lieben Dank für all eure lieben Anmerkungen !!!!!
    Ihr habt Papa überzeugen können ... hier zeige ich euch stolz sein Profil: ICCH :)
  • Katrin Windszus 15. August 2011, 17:37

    Er sollte einsteigen... ;)
    LG Katrin
  • Novemberkind 15. August 2011, 17:02

    Ich finde, er hat seine Sache sehr gut gemacht.
    Ganz tolle, feine Details vom Kroki, die Spiegelung ist ein schönes Extra.
    Lieben Gruß. Bina
  • Marko König 15. August 2011, 16:31

    Kommt gut mit der Spiegelung - schön erwischt.
    Viele Grüße,
    marko
  • Dirk Ma. 15. August 2011, 16:05

    Sehr schönes Foto - mich beeindruckt besonders die Spiegelung von dem Kerlchen (und da besonders die Schwanzfarbe, die schon ins blaue übergeht).
    Nur Dein Vater hat wohl Pech gehabt, weil das geniale Einstiegsbild ja jetzt schon bei Dir hochgeladen ist ;)
    Gruß Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Zoo
Views 1.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 800