828 8

Günter Stoussavljewitsch


kostenloses Benutzerkonto, Poppenricht

Frühlingsfarben

Diesen Veilchen-Perlmuttfalter habe ich schon einmal aus einer
anderen Perspektive gezeigt. Doch diesen schönen Falter wollte ich
wegen seiner Schönheit noch einmal zeigen.

Kommentare 8

  • Günter Nau 2. Dezember 2008, 16:59

    Das ist wieder mal ein Bild aus Deiner "Feder". Starkes Foto und starke Arbeit. Gratuliere Günter. Wirklich wunderschön.
    Grüße Günter
  • Hartmut Pflumm 1. Dezember 2008, 21:46

    Ein faszinierender Falter. Wie beim Kaiermantel gilt für mich auch hier, dass die Flügelunterseite fast schöner ist als die Oberseite. Gefällt mir, wie Du hier die Flügelunterseite zeigst.

    Gruß Hartmut
  • Siegfried 1. Dezember 2008, 18:35

    Ein phantastisches Macro von diesem schönen Falter, den ich leider noch nie erwischt habe.
    Aber ich bin ein kleiner Optimist und freue mich schon auf die nächste Saison.

    Gruß
    Siegfried
  • Karin und Lothar Brümmer 1. Dezember 2008, 13:28

    Du machst es richtig - ich tue mich immer noch schwer die gleiche Art mehrmals zu zeigen. Es sei denn Männchen und Weibchen sind verschieden gefärbt. Aber das muß ich ändern, denn soviele noch nicht gezeigte Arten kommen mir ja nicht mehr vor die Linse.
    Viele Grüße Lothar
  • Charly 1. Dezember 2008, 13:05

    Wie schön! Und die Sehnsucht wächst!
    LG charly
  • Werner Bartsch 1. Dezember 2008, 12:30

    ein schönes foto dieses herrlichen schmetterlings zeigst du hier ! wäre es nur schon wieder soweit ....
    lg.werner
  • Helga Schöps 1. Dezember 2008, 10:28

    Excellent, Glückwunsch!
    VG Helga
  • Tamina Schwarze 1. Dezember 2008, 10:13

    Ein herliches Foto!