Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühlingserwachen

Frühlingserwachen

30.653 287 Galerie

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

Frühlingserwachen

Der Nestbau bei den Graureihern ist in vollem Gange - Frühlingserwachen... :)

Da habe ich mich schon sehr gefreut, daß ich den Graureiher (Ardea cinerea), mit dem Zweig im Schnabel und vor dem blauen Himmel, formatfüllend und sauber erwischt habe, denn das ist keine ganz einfache Übung... ;))

1/2500s ~ f/7.1 ~ ISO400 ~ 500mm ~ Stativ ~ KFA ~ Raw ~ minimaler Schnitt.

____________________________________________________

Zur Zeit im voting, bitte schaut mal hin, wenn es euch gefällt!

~ Krokuswiese ~
~ Krokuswiese ~
Gunther Hasler

Kommentare 287

  • Sir Walter 21. April 2007, 9:27

    Erst jetzt entdecke ich das fantastische Foto. Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen.
    LG Walter
  • Christian Veutgen 1. April 2007, 21:50

    sensationell getroffen !

    +++
  • Lanz Roli 24. März 2007, 13:46

    supper, braucht viel geduld um so etwas zu erreichen
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Peter Spi 20. März 2007, 22:32

    Nette Diskusion,sorgt für Lachfalten.Ein paar Oberschlaue gibts immer.
    Glückwunsch zum Stern,und einfach grinsen.
    So ein Reiher felt mir noch.

    LG Peter
  • Chinook 20. März 2007, 19:05

    Hallo Gunther

    mein Glückwunsch zu diesem perfektem Bild. Es passt einfach alles. Bisher hatte ich leider nicht so ein Glück.

    Gruß Michael
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Leonardo Simic 20. März 2007, 4:51

    Frage mich immer wie man so ein Bild hinbekommt? Ist das "nur" fotografisches können, oder ist eine SLR PFLICHT? Super Bild!

    Wie kriege ich eine solche Schärfe selbst hin?

Informationen

Sektion
Ordner Andere Vögel
Views 30.653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 17. März 2007
326 Pro / 265 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten