Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Haltungsnote 1 (reload)

Haltungsnote 1 (reload)

806 43

Gunther Hasler


Premium (Pro), Augsburg-Land

Haltungsnote 1 (reload)

mußte ich dem schönen Graureiher (Ardea cinerea) geben, weil er sich perfekt im Licht des späten Nachmittags präsentierte... ;))

Der Graureiher hält sich besonders gerne an seichten, bewachsenen Teichen auf, wenn darum herum Buschwerk zu finden ist und hohe Bäume wachsen, in die er sein Nest bauen kann. Der Graureiher ist in etwa so groß wie ein Storch (ca. 90 cm).

1/1600s ~ f/9 ~ 560mm (400mm+TC1.4) ~ ISO400 ~ Raw.

Kommentare 43