687 10

Hardy 66


Premium (World), Frankenhardt

Frühlingsboten

gesehen am 16.01.2011

Kommentare 10

  • Abracadabra 19. Januar 2011, 9:32

    Kl. Lichtblicke, die das Leben bei dem trüben Wetter erträglicher machen.
    Danke für das schöne Frühjahrsfoto.
    V.G. Abracadabra
  • Skyliner67 18. Januar 2011, 20:06

    Wie schön! Aber die könnten sich gewaltig irren!
    Tolles Foto, das gut zum verrücktspielenden Wetter passt.
    LG, Regina
  • Augenpoesie 17. Januar 2011, 15:18

    Hallo Reinhard,
    tolles Motiv und sehr schönes Licht, aber ich muss mich da Wolfgang anschließen: etwas mehr Schärfe wäre hier nicht schlecht :-)))
    LG, Tina
  • Michaele Spang 17. Januar 2011, 13:17

    Weidenkätzchen! Wie süß!
    LG Michaele
  • Klatt Arno 17. Januar 2011, 13:00

    Das habe ich Gestern bei mir im Garten auch schön gesehen. Aber wer glaubt dran. Aber schön wäre es.

    L.G. Arno
  • dorographie 17. Januar 2011, 11:58

    Ja, die ersten warmen Sonnenstrahlen und los geht's!
    Gruss Dorothea
  • Heidi Bürger 17. Januar 2011, 11:55

    Oha so weit ist es schon ? Da muss ich gleich direkt mal raus und mir alles ganz genau ansehen ;o))
    Das wäre ja zu schön ;o)))
    Klasse Aufnahme !
    LG Heidi
  • Wolfgang Eckert 17. Januar 2011, 11:38

    sehr schön gesehen, Hardy...
    mir gefällt´s... doch kleiner Tip... in der FC sind sehr viele "Schärfe-Fetischisten" unterwegs... für die solltest du noch etwas tun ;-))
    LG Wolfgang
  • Alan Garcia 17. Januar 2011, 11:32

    so much beauty about to be born ^_^
  • Rhapsody09 17. Januar 2011, 11:05

    Wunderschön und in herrlichen Farben und feinem Sonnenlicht, dann kann der Frühling bald kommen ...LG Marion

Informationen

Sektion
Views 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 200