772 7

Hardy 66


Premium (World), Frankenhardt

Januar ?

Vor zwei Wochen lagen hier noch 40 cm Schnee !
Schon irgendwie verrückt , dieses Bild enstand gestern 16.01.2011
bei 12 C°
Ich bin gespannt wann es wieder Winter wird .

Kommentare 7

  • LadyDevil83 22. Januar 2011, 21:05

    Solch ein Wetter hatten wir in Kreuth / Rieden auch... es war genial! Wie immer eine schöne Aufnahme.
  • Klatt Arno 17. Januar 2011, 13:33

    Genau wie bei uns :-) Aber am Donnerstag soll es ja wieder schneien. Bin ja mal gespannt.

    L.G. Arno
  • Heidi Bürger 17. Januar 2011, 10:13

    Kann ich Dir nur zustimmen, vor 10 Tagen tiefer weißer Winter, vor 7 Tagen Land unter.....und gestern ein Hauch von Frühling !
    Muss aber gestehen, gestern das hat mir am besten gefallen ;o))
    LG Heidi
  • Rhapsody09 17. Januar 2011, 9:57

    Sehr schöne Aufnahme ; ich denke nicht, dass der Winter nochmal kommt, für unsere Region eher nicht. LG Marion
  • † Träumerin 7 17. Januar 2011, 9:17

    ein hoffnungsschimmer,sehr schöne aufnahme mit dem blauen himmel und den erdfarben,wo man meint ,schon das erste grün zu erahnen!
    glg gabi
  • Wolfgang Eckert 17. Januar 2011, 9:05

    Ja, reinhard, so ähnlich sah es bei uns auch aus, wenigstens mal richtig Sonne...
    Schönen Tag noch,
    Wolfgang
  • Michaele Spang 17. Januar 2011, 8:31

    Die großen Temperaturschwankungen sind nicht so gut, aber diese Winterlandschaft ist doch schöööön!
    Und zurzeit ist der Mond tagsüber zu sehen und wird immer runder! Du hast ihn (links) gut erwischt.
    Ich wünsche euch eine angenehme Woche.
    LG Michaele

Informationen

Sektion
Views 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 22
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200