1.124 16

PitSauerland


kostenloses Benutzerkonto, Iserlohn

Frühlingsanfang

Alles bereit für die Zeit nach der Eisschmelze. Unter dem Schnee, unter dem Eis, liegt Lake Simcoe. Benannt nach dem englischen Gouverneur in Canada.

Kommentare 16

  • Patricia K. S. 24. April 2008, 15:38

    Da möchte ich jetzt sitzen mit einem schönen Heißgetränk und mir die Sonne auf die Nase brennen lassen. Dort saß aber schon länger niemand, oder? Keine Fußspuren zu sehen.
    LG Pat
  • Dag 14. April 2008, 8:50

    Was für eine waaaaahnsinnsaufnahme!Erst habe ich gedacht,es sei ein Sandstrand:-)))
    Total genial gemacht!KLASSE!
    lG Dag
  • --Opal-- 9. April 2008, 21:47

    So schön es ist, doch so kalt wird mir beim Anblick;-)
    Starkes Panorama, klasse gemacht!
    lg Opal
  • Günni 7. April 2008, 18:39

    Das ist Sonnenbaden für ganz harte...
    LG Günni
  • Fritzla 7. April 2008, 11:37

    Eigentlich merkt man nichts von der Überschrift aufm Foto.
    Es scheint sich alles "drunter" abzuspielen. Interessant!
  • Petra.Schulz 6. April 2008, 19:03

    So ähnlich sah es bei uns heute morgen auch kurzfristig aus, aber dann hat sich das Wetter doch für den Frühling entschieden. Bist du da durchgelaufen? Schön geworden, diese Schneelandschaft. Man sieht richtig, dass es Schnee ist.
    LG Petra
  • Birgit F 6. April 2008, 13:58

    Na das ist ja genial....
    im ersten Moment hab´ ich an eine Karibikinsel mit super weißem Strand gedacht...... Am Horizont ein wenig Meer in Sicht..

    Ist wirklich super schön!!!!!!

    GHG Birgit
  • Thomas Hinsche 6. April 2008, 12:48

    Ist das Schön !!!!!!!
    Da könnte ich mich glatt hinsetzen.
    Und das Foto ist vom Allerfeinsten.
    So ein Motiv habe ich noch nie gesehen, könnte glatt als Poster bei mir hängen.
    Gruß Thomas
  • Horst Wischer 6. April 2008, 11:58

    Weite bis zum " geht nicht mehr" - einfach Klasse! Dazu die beiden Sessel in der eiskalten Landschaft zum Sonnenbaden. Das ist auf jeden Fall einladender als das hiesige Schmuddelwetter.
    LG Horst
  • Frank MS 6. April 2008, 8:16

    cool, einfach einladend
    in Deutschland haben Dauerregen in diesem Frühjahr, da hätte ich doch lieber Schnee und Sonnenschein
    VG Frank
  • Sandro Emanuelli 6. April 2008, 2:08

    An interesting view. A beautiful sunny day.
    Sandro
  • .Kona. 6. April 2008, 1:28

    also das ist jetzt _wirklich_ schnee und es sieht auch sehr kalt aus.
    aber vielleicht könnte man es ja - mit decken und glühwein - ein paar
    minuten auf den adirondack-stühlen aushalten.
    perfektes bild mal wieder! :)

  • redfox-dream-art-photography 6. April 2008, 1:10

    Wunderwunderwunderwunderschön. :-)

    vlg, redfox
  • elena codina 6. April 2008, 1:02

    interesante composición, saludos
  • Mikka2211 6. April 2008, 1:01

    Hm...könnte auch Utah sein, Salzwüste am Salt Lake.
    Aaaaber, da es sich um Schnee und Eis handelt und du ja in canada bist, würde ich jetzt auch ganz gerne dort sein.
    Der Blaue Himmel und das weiß...einfach wunderschön.
    Die Stühle sind genial! Hab sie aber erst beim dritten hinsehen gefunden ;-)
    Kann man noch drauf fahren?
    Liebe Grüße, Mikka