Zurück zur Liste
Frühlingsabend an der Listertalsperre

Frühlingsabend an der Listertalsperre

2.079 6

V. Schneider


Premium (Pro), Olpe

Frühlingsabend an der Listertalsperre

Da der Himmel am heutigen Abend sehr schön war, habe ich nach der Spätschicht meine Fotosachen gepackt und bin auf Motivsuche geganen! Hier das Ergebniss!
Euer Volker Schneider

Kommentare 6

  • Bernd Brügging 15. Mai 2016, 19:11

    Ein tolles Ergebnis präsentierst Du uns hier. Die lange Belichtungszeit wirkt sich hier fantastisch aus.
    Sehr schön auch der Bildaufbau unter Berücksichtigung der Steine im Vordergrund. Ein weiteres Highlight: die Spiegelung der Wolken im stillen Gewässer.
    Bin begeistert!
    Herzliche Grüße Bernd
  • rene2412 3. Mai 2016, 13:23

    ..die Motivsuche ist dir gelungen! Tolles Foto :)
  • Martin Lindberg 30. April 2016, 22:20

    Schöne Arbeit mit tollem Schnitt und passenender Langzeitbelichtung, gefällt mir sehr gut!
    LG Martin
  • Reiner Vogels 29. April 2016, 23:10

    Wirklich sehr gut !
    LG Reiner
  • forgotten Angel 29. April 2016, 22:57

    Eine Klasse Aufnahme, ein meisterliches Werk!!
    Viele Grüße
    Thomas Jung
  • Dan Am 29. April 2016, 22:47

    Fantastische Langzeitbelichtung, gute Farben. Der Bildschnitt gefällt mir, die Steine im Vordergrund geben dem Bild eine schöne Tiefe.
    VG Dan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF14mmF2.8 R
Blende 18
Belichtungszeit 20
Brennweite 14.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten