Zurück zur Liste
Frühling im Chiemgau

Frühling im Chiemgau

1.457 2

Fritz Keitel


kostenloses Benutzerkonto, Traunstein

Frühling im Chiemgau

Regionalexpress München - Salzburg bei Vachendorf am 02.04.2011

Kommentare 2

  • Christopher Nolte 5. April 2011, 19:59

    Schönes Foto mit toller Bergkulisse als Hintergrund. Mit dem Standort der Lok stimme ich Martin zu, ein wenig hätte sie noch vorfahren können. Mit dem Licht wiederum stimme ich Markus zu, die Lokfront muss nicht unbedingt in der Sonne liegen. Ist bei diesem Mastenauflauf in der Tat schwierig, eine optimale Position zu finden

    VG
    Christopher
  • markus.barth 4. April 2011, 20:00

    Angesichts der doppelten Mastenreihe hast du wohl den besten Auslösezeitpunkt getroffen. Daß die Lokfront keine Sonne hat , stört mich nicht; im Gegenteil, die Leuchten kommen so viel besser zur Geltung.
    Ich finde die Aufnahme richtig gut.

Informationen

Sektion
Views 1.457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 100