714 6

Kladiwo


Premium (Pro), Kassel

Frühling 10

Tulpen

Kommentare 6

  • E. Ehsani 3. Mai 2013, 16:12

    Die Farben sind echt super LG E. Ehsani

  • David H Thomas 29. April 2013, 22:49

    wonderful image
  • Klaus Zeddel 27. März 2013, 16:06

    Das nenne ich mal ein Frühlingsbild, es ist eine Freude, diese Tulpenblüten in ihren Herrlichen Farben zu betrachten.
    LG Klaus
  • DirkWagner 27. März 2013, 11:29

    Gefällt mir, wie du uns die Formen und Farben des Frühlings näher bringst. Gut, dass du so nah drangegangen bist. Der Bildaufbau ist sehr gelungen. Der schwarze Hintergrund betont das satte Farbspiel. Die mittlere Tulpe könnte für mein Empfinden einen Tuck mehr Schärfe vertragen. Gruß Dirk
  • FlugWerk 26. März 2013, 7:28

    Das ist doch mal was fürs Auge, gute Farbe und ein schönes Motiv. Gelungen. lG Tina
  • † E. E. Jäkel 25. März 2013, 22:05

    Ohne die Blumen, die wir uns jetzt kaufen, wäre dieser "Frühling" noch schlechter zu ertragen.
    Deine Tulpen gefallen mir sehr. L.G.Erika.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 135.0 mm
ISO 2500