Zurück zur Liste
Früher, als junges Mädel...

Früher, als junges Mädel...

1.486 7

LUI CADA


Premium (Basic), Leutenbach

Früher, als junges Mädel...

... da konnt ich im Bogen pinkeln.
Jetzt - in meinem Alter - tut man das nicht mehr.
Ich könnts sicher auch nimmer ... und schon gar nicht so hoch! :-)



Völklingen - im November 2012


Dies wurde auch an dieser historischen Stätte festgehalten:

Aufwärts...
Aufwärts...
Jürgen Haag

Kommentare 7

  • LUI CADA 28. November 2012, 22:37

    @ Micha: Na HALLO!!! Schön, dass wir uns wieder hier schreiben/lesen! Selbst fc-Unkraut vergeht nicht. *g*

    Das mit diesem Urinella... also wenn du Jemanden weißt, die damit Erfahrung hat, lass es mich wissen... wer weiß, so auf einer Mammut-Fotoreise oder so... Notsituationen gibts immer und dieses Ding hat sicher noch Platz in meiner Kameratasche.

    Liebs Grüss in Rom rumgeschickt! :-)

    @ Helge: Genau soooo. :-)))

    @ Daniela: Hattet ihr das Pieselbecken denn in Völklingen auch portraitiert?

    @ Andrea: Du bist ne Marke! Das fällt aber bei den Männers gar nimmer auf. da ja das Stehpinkeln total out ist jetzt.

    Grüssle an Alle reihum und DANKE! :-D

    Claudia
  • Andrea Fries 28. November 2012, 8:39

    :-)
    tröste dich, die älteren männer könnens meist auch nimmer. ;-)
    klasse passende bea
    lg Andrea
  • Daniela D 27. November 2012, 16:04

    ..sorry Claudi, muss so lachen über deinen Untertext und das kann ich nicht toppen,
    aber, das angeschmuddelte Keramikteil haste echt prima und plakativ bearbeitet und präsentiert! :-)
    vlg Daniela
  • Helge Eggers 27. November 2012, 9:24

    :-)))
  • Micha Grätzbach 27. November 2012, 8:41

    ... schriller Kontrast! cool! :-)
    Und mit einem Urinella gibts dann keine Schlangen mehr vor Frauklos ... ;-)
    Gruß
    Micha
  • LUI CADA 26. November 2012, 22:47

    @ Sigrid! Haaaaa! Das find ich ja große klasse! Da kann ich mir ja nen preisgünstigen Vorrat zulegen. aber sag mal, hast du damit Erfahrung? Die Hose muss dazu schon runter oder? *g*

    @ ronny: Ich meine, das ist von den Farben her, so ziemlich das Heimeligste, das ich zeitlebens gefunden hab. *lach*
  • ronny aus s. 26. November 2012, 22:24

    Oha...ein Örtchen, das zum Verweilen einläd....hihi.
    LG
    Ronny