Zurück zur Liste
...:::FRUCHT:::...

...:::FRUCHT:::...

1.204 4

Thomas Gottschalk


kostenloses Benutzerkonto

...:::FRUCHT:::...

Meine neue digicam ausprobiert... bin begeistert (Canon S40)
weitere Bilder kann ich leider nicht liefern da ich die Himbeere gleich verspeist habe *g*

Kommentare 4

  • Sandra Sch. 2. Juli 2002, 20:50

    ich finde den roten Rand auch sehr schön, ist mal was anderes als immer nur schwarz oder weiß
  • Thomas Gottschalk 2. Juli 2002, 20:31

    Naja das mit der anderen Perspektive wird etwas kompizierter. Erst muss ich warten bis eine ensprechende Frucht reift und dann muss sie noch da sein bis ich nach Hause komme.
    Gummibärchen haben bei mir auch eine sehr kurze Lebensdauer, aber ich werde Versuchen mal eines einzufangen.

    Thomas

    P.S. sie war sehr gut
  • Christopher Davis 2. Juli 2002, 15:38

    Du müsstest doch eigentlich Gummibärchen fotographieren ;-)...
    Wie wärs mit einer Perspektive, die die Fruch von vorne zeigt?
    Chris
  • Petra Berns 2. Juli 2002, 13:45

    sieht verführerisch lecker aus, gute Aufnahme. Gruß Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz