Thomas Gottschalk


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:7244]

Über mich

Hi,
jedesmal wenn ich auf die Seite komme werde ich aufs neue überrascht. Deshalb werde ich versuchen mich in nächster Zeit meinem heimlichen Hobby etwas mehr zu widmen. Als Grundlage habe ich mir jetzt eine Canon S40 gekauft.

Ich wünsche noch viel Spass beim betrachten der Bilder

Thomas

Es reicht nicht keine Gedanken zu haben, man muss auch in der Lage zu sein sie zu nutzen.

Kommentare 2

  • Klaus Baum 23. Juni 2005, 23:02

    hallo thomas,
    bin sehr erfreut bei dir eine abwandlung des berühmten aphorismus von karl kraus zu finden: "es reicht nicht, keine gedanken zu haben, man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken."
    wetten daß!
  • Jenny Caron 13. Dezember 2002, 23:16

    Interessante Fotos machst Du. Bloss mit dem Namen waren wir wohl etwas einfallslos?!?

    LG Jenny
  • 0 0
  • 21 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse