Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frostige Momente_1

Frostige Momente_1

951 3

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Frostige Momente_1

Aufnahme von heute, 18.11.18
Melde mich mal wieder kurz. Mir geht es noch icht wieder so besonders nach meiner NNH OP Anfang September

Kommentare 3

  • Hanna B. 19. November 2018, 16:48

    Bei Minus 6°C heute Morgen war Autoscheibenkratzen angesagt – nur gut, dass wir Rentner und nicht unbedingt aufs Auto angwiesen sind!
    Ein ganz tolles Foto von diesem bizarren Frostgebilde!
    Antje, da wünsche ich Dir von ganzem Herzen eine baldige schmerzfreie Genesung!!! Die OP ist ja nun schon eine "Ewigkeit" her… Naja, alles, was im Gesicht liegt, ist leider schmerzhaft und manchmal langwierig.
    GLG von Hanna
  • Wolfgang Föst 18. November 2018, 17:24

    schön von dir mal wieder zu hören und sehen, leider mit keiner schönen Nachricht. da hoffe ich das, dass bald alles wieder in Ordnung ist.
    ja der winter steht vor der tür, 5 grad unter null waren es bei uns heute und jetzt sind es auch schon wieder 2.
    dir alles gute.
    glg wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 18. November 2018, 13:54

    Stark, gefällt mir gut.
    Noch einen schönen Sonntag
    LG Vitoria