Zurück zur Liste
" froozen water "

" froozen water "

711 11

Henry Nees


Premium (Pro), Mainhausen

" froozen water "

Ein kleiner Bach bei Bischofsheim in der Rhön.

Kommentare 11

  • GerhardK 9. Juni 2009, 11:01

    licht, zeit, tonung und schärfe sind dir/euch bestens gelungen.

    lg

    gerhard
  • Homa 8. Juni 2009, 9:58

    Schönes Landschaftsbild, den Bachlauf hast Du wieder toll belichtet, man glaubt fast das Wasser fließen zu sehen. LG Homa
  • Jakaster² 7. Juni 2009, 17:36

    Eher sehr schön fließend als gefrohren, aber trotzdem sehr gelungen.
    Lg Jakaster
  • Mati S. 7. Juni 2009, 16:17

    durch die Belichtung u. Bearbeitung
    wird eine sehr eigenartig mystische Stimmung erzeugt.
    Sehr schön und sehr interessant
    lg mati
  • Petra Steinhagen aus SH 7. Juni 2009, 16:05

    Eine interessante optische Täuschung! Aber die grünen Blätter lassen mich am gefrorenen Zustand des Wassers zweifeln (-;. Die herrliche Landschaft kann ich nur bewundern. LG Petra
  • myfoto 7. Juni 2009, 15:49

    Eine gut gelungene Langzeitbelichtung,
    so erscheint das Wasser wie "gefroren" und mit der Sonneneinstrahlung wirkt die Aufnahme noch interessanter. LG myfoto
  • sharie 7. Juni 2009, 15:19

    Eine wunderschöne Aufnahme, das lädt zum verweilen und träumen ein. Ein toller Bildaufbau und so herrliche Farben.
    Lg Maike
  • Bernhard Käuflin 7. Juni 2009, 15:14

    die Art wie der Bach festgehalten wurde ist wunderbar,ein gelungenes Werk
    LG Berny
  • chris1406 7. Juni 2009, 14:50

    traumhaftes Naturfoto,wunderschön mit dem Schattenlichteffekt
    vg
  • Helmut - Winkel 7. Juni 2009, 14:38

    Eine wunderschön gelungene Aufnahme
    mit dem so durch die Natur dahinrausch-
    enden Bach!

    LG Helmut