Zurück zur Liste
[ from above Doolin II ]

[ from above Doolin II ]

867 7

Rike Bach


Premium (World)

[ from above Doolin II ]

- Ireland 2005 -

Kommentare 7

  • Angela DS 17. Februar 2009, 9:11

    Ja, ich möchte auch wieder hin, war das letzte Mal 2001 dort. Bis zum nächsten Mal muss ich mich mit den Bildbänden und Fotoalben begnügen ;-)

    Danke für die Landschaft
    LG, Angela
  • Frederick Mann 17. Februar 2009, 5:48


    w o n d e r f u l
  • silent-nature 16. Februar 2009, 22:22

    Gute Bildgestaltung, schönes Bild
    lg, Gerhard
  • Rike Bach 16. Februar 2009, 22:20

    danke euch... :-)
    @Johannes - ich auch wieder *seufz*... aber auf Grund meiner Situation wird das wohl für ne' lange Weile nur ein Traum bleiben...
    @Phroillein Stephanie - musst du unbedingt mal machen... es ist sooo traumhaft...
    @Maike - ja, tut es... gnadenlos *ggg*... und gib den Reizen nach, es lohnt sich... ich würde sofort wieder, wenn es bei mir finanziell im Moment nicht ums nackte Überleben ginge...
    @Ramona - ich würde sofort mitpacken wollen...
  • RAMONA G. 16. Februar 2009, 22:12

    .hach ist das schön dort... *Kofferpackengeh* :)
  • die Maike 16. Februar 2009, 20:34

    das ist wie aus Bilderbuch-Irland.
    Man sagte mir aber auch schon, dass Irland landschaftlich wirklich alle Bildband-Klischees erfüllt :-)
    Reizt mich sehr.
  • Johannes Gstöttenmayer 16. Februar 2009, 19:52

    Hach!
    *hinwill*