Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[Ennistymon Post Office]

[Ennistymon Post Office]

655 6

[Ennistymon Post Office]

;-)

- Ireland 2005 -

Kommentare 6

  • Michael . Schulte 1. April 2010, 8:05

    Ja, Irland hält in der Tat Motive bereit, nach denen sich so mancher Fotograf die Finger leckt. Aber natürlich wird auch der Reisende, der mit offenen Augen durch das Land geht, mit kräftigen Farben und allerhand Skurilem belohnt. Schöne Dokumentation.
    LG, Michael
  • Lothar (Leo) Labonte 18. Februar 2009, 9:23

    ich finde den fahneschwenkenden patrioten im fenster oben besonders gut. ja, so sind sie, die iren.
  • Frederick Mann 17. Februar 2009, 5:49


    one could really have the impression... Ireland.. the old world .. in Galic
  • silent-nature 16. Februar 2009, 22:19

    Solche Motive geben einen Irlandurlaub die besondere Würze.
    lg, Gerhard
  • Rike Bach 16. Februar 2009, 21:58

    das waren auch zwei wundervolle Urlaube - auch wenn die Erinnerung mittlerweile voll Wehmut ist - und weil mir das Besondere im Nachhinein genommen wurde :-(
  • Barbara Mayer 16. Februar 2009, 20:17

    Weisst Du, Rike, um Deinen Irland-Trip beneide ich Dich heut noch....
    Mag ich, das Bild. Feines Irland-Grün :D