1.254 20

KarinP


kostenloses Benutzerkonto, München, Germany

Frohes Fest!

Ich bin zwar schon fast drei Wochen wieder im Lande, habe aber noch kein einziges Foto meiner Reise selbst angeschaut! Die Zeit reichte gerade mal für diese kleine Weihnachts"spielerei" für Euch!

Nichtsdestotrotz wünsche euch allen, ganz speziell meinen treuen buddies, ein frohes Fest, hoffenlich geruhsame Feiertage und schon im voraus einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Kommentare 20

  • petra st 23. Dezember 2008, 23:35

    Liebe Karin,
    ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen eine schöne Weihnachtszeit !!!
    LG Petra
    Merry Christmas Baby.....
    Merry Christmas Baby.....
    petra st
  • H. Holz 23. Dezember 2008, 20:51

    Danke!!!!
    für dich und deine lieben schöne feiertage und
    guten rutsch ins neue jahr!
    lg
    heike
  • Petra B-J. 23. Dezember 2008, 19:56

    Oh welch Freude dich wieder zu sehen!!
    Bin schon gespannt auf die Urlaubseindrücke.
    Ein frohes Fest und viel Ruhe wünsch ich dir.
    Lg Petra
  • GuteMiene 23. Dezember 2008, 13:26

    Liebe Karin, ich wünsche dir ein stressfreies Weihnachtsfest und spann´ mal wieder aus.

    Liebe Grüße nach München sendet Christiane
  • ChrisG. 23. Dezember 2008, 7:47

    Liebe Karin, ich wünsche dir viel Ruhe an den Feiertagen und einen schönen Beginn des neuen Jahres. Vor allem kein Stress!
    GLG Christine
  • Alexander Rützel 23. Dezember 2008, 4:30

    Danke, ebenso ein frohes Fest und eine guten Rutsch.

    LG Alex.
  • Lilli M. 23. Dezember 2008, 0:26

    Juhu, du bist wieder da!!!
    Und dann mit solch einem genialen Foto!
    Alles Liebe für dich
    Lilli
  • André Reinders 22. Dezember 2008, 22:39

    Das sieht ja spannend aus!! Dir auch ein frohes Fest, Karin!!

    GLG

    André
  • Matthias Endriß 22. Dezember 2008, 22:33

    Danke, Karin! Dir und Deinen Lieben wünsche auch ich ein besinnliches Weihnachtsfest, ein paar stressfreie Tage und ein fleißiges Christkind.
    Jetzt ist sie da, die stade Zeit
    Jetzt ist sie da, die stade Zeit
    Matthias Endriß

    Matthias
  • Manfred Jochum 22. Dezember 2008, 21:18

    Willkommen zurück! Es kommt mir vor, als seiest Du ewig weggewesen (na ja, war ja auch selbst 4 Wochen weg....)
    Frohe Weihnachten und alle guten Wünsche für ein glückliches Neues Jahr!
    Manfred
  • Hella1 22. Dezember 2008, 20:17

    Vielen Dank für die tolle Weihnachtskarte.
    Dir und deinen Lieben auch ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch in Jahr 2009.
    LG Hella
  • Hans-Werner Stapel 22. Dezember 2008, 20:01

    Endlich wieder im Lande; auch dir ein frohes Fest und alles Gute im neuen Jahr, dein Bild ist nebenbei bemerkt fantastisch schön !
    GlG, Hans-Werner
  • Gerhard Hucke 22. Dezember 2008, 19:27

    Reise? Da bin ich gespannt.
    Dir auch ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Gruß
    Gerhard
  • kamerablick 22. Dezember 2008, 19:18

    aber im neuen Jahr möcht ich dann schon Reisebilder sehen... ;-)
    wünsche Dir u. deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest u. einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    vg claudi
  • Peter Kr. 22. Dezember 2008, 19:08

    ...auch ich wünsche Dir frohe und ruhige Weihnachtstage und auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    LG Peter