4.929 5

hainke hannelore


Premium (Pro), München

Frohes Fest

Das ist der Weihnachtsbaum von 2012 auf dem Hans-Mielich-Platz in München. Dieses Jahr ist ein Kunstwerk an der Stelle.
Der Weihnachtsbaum wurde am 7. Dez., mit Hilfe der Feuerwehr, mit mitgebrachten Baumschmuck , von Menschen aus dem Stadtteil geschmückt. Durch Initiative www.mehrplatzzumleben.de

Kommentare 5

  • Klaus-Dieter Garbar 20. Dezember 2013, 17:18

    Vielen Dank! Auch ich wünsche Dir ein schönes, angenehmes Weihnachtsfest! Aber,--der Schnee kommt wohl nicht zum Fest!lg klaus
  • hering hannelore 17. Dezember 2013, 13:49

    liebe hannelore

    das war ja mal ein großer baum- und schnee dazu ohne ende- so ein echtes weihnachtsfeeling.. und nun- haben wir frühlingstemperaturen . aber ganz gleich- die freude an weihnachten ist sicher immer wunderschön----
    danke für das besinnliche weihnachtsbild und von herzen
    dir und deiner familie heitere und besinnliche weihnachten...
    liebe grüße von
    hanne
  • Heinz-Josef Ortjohann 15. Dezember 2013, 10:52

    Auch ich wünsche Dir ein schönes, frohes und friedliches Fest. Eine schöne Weihnachtskarte.
    Heinz-Josef
  • Hans - Peter Vicha 15. Dezember 2013, 10:39

    Hallo , Hannelore ! Danke gleichfalls . LG von Hans .
  • Ingeborg Bröll 14. Dezember 2013, 18:48

    Ein stattlicher Baum...damals lag der Schnee... der die Atmosphäre gleich stimmungsvoller aussehen lässt zum Weihnachtsfest. Eine feine Weihnachtskarte, Hannelore... mit den Farbtupfern:-). Dir noch ein schönes frohes Adventswochenende.. ohne Stress wünscht Dir - Inga -

Informationen

Sektion
Ordner Karten + Motive
Views 4.929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A495
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 14.8 mm
ISO 80