Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

1.131 16

Ruth Hutsteiner


Premium (World), MYK

Frohe Weihnachten

und alles Gute für das Neue Jahr wünsche ich Euch allen von Herzen.

Diese Krippe ist auch im Historischen Ofen- und Textilmuseum zu bewundern.

http://www.mayen.de/Tourismus-und-Events/Museen-und-Kirchen/Museen/Ofenmuseum/

Kommentare 16

  • KasiaDesign 25. Dezember 2012, 20:04

    Vielen Dank! Dir und Deiner Familie auch ein gesegnetes Fest und ein gesundes, glückliches 2013! Kasia
  • Rike L 25. Dezember 2012, 17:37

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes Weihnachtsfest.
    lg Ulrike
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Rike L
  • Ruth U. 23. Dezember 2012, 13:16

    Liebe Ruth, ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest, das Du hoffentlich im Kreise Deiner Lieben verbringen wirst und für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit uns in der FC.
    LG Ruth
  • LimFoto 23. Dezember 2012, 12:23

    Alles liebe zu Weihnachten, bleibt alle wir Ihr seit, in der Hauptsache Gesund. Dies Wünscht euch der Frank

    Eines noch dann bin ich weg, es wäre schön wenn wir uns alle in 2013 Gesund und Munter hier wiedersehen, also dann!
  • Monsieur M 23. Dezember 2012, 11:30

    Auch dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Das Bild von der Krippe mag ich, es erzählt von der Weihnacht ohne werbewirksamen Schnickschnack und CocaCola-"Weihnachts"-Mann.
    LG Harry
  • Trautel R. 23. Dezember 2012, 6:46


    ich danke dir für deine lieben wünsche und erwidere sie herzlichst mit meinem diesjährigen weihnachtsmotiv:
    weihnachten 2012
    weihnachten 2012
    Trautel R.

    lg trautel
  • Adele D. Oliver 22. Dezember 2012, 22:25

    a beautiful nativity scene and probably old and traditional ... interesting the sizes of the animals as compared to the people and tiny angel :-))) thank you for your lovely card and good wishes and again from me best wishes to you and your loved ones !!!
    seasons greetings,
    Adele
  • Dorothe 22. Dezember 2012, 15:30

    Liebe Ruth,
    euch ebenso frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.
    LG Dorothe
  • die Heinrichs 22. Dezember 2012, 14:17

    Danke für die Wünsche.
    Auch dir wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.
    LG Carsten
    Hohoho :-)
    Hohoho :-)
    die Heinrichs

  • Grazyna Boehm 22. Dezember 2012, 14:04

    Danke liebe Ruth,
    schöne Zeit für Dich und Deine Familie :-)
    Viele herzliche Grüße, Grazyna.
  • Wolfgang Bazer 22. Dezember 2012, 13:12

    Das wünsche ich Dir auch!
    Eine schöne Krippendarstellung, sehr gut fotografiert! Die hier ist etwas unkonventioneller...
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Wolfgang Bazer
    LG Wolfgang
  • Oliver Sterchi 22. Dezember 2012, 13:08

    vielen dank für deine netten wünsche - auch ich wünsche dir ein schönes und besinnliches weihnachtsfest.

    Gruss Oliver
  • tolbiacum 22. Dezember 2012, 11:45

    hallo ruth,
    vielen dank für deine netten wünsche - auch ich wünsche dir ein schönes und besinnliches weihnachtsfest

    lg elmar
  • Inez Correia Marques 22. Dezember 2012, 11:34

    dear Ruth
    I wish you a wonderful festive season , and a blessed 2013

    kiss
  • just a moment 22. Dezember 2012, 11:32

    Einen ganz besonders schönen Weihnachtsgruß schickst Du uns hier. Hab vielen Dank für diese bezaubernde Idee und die guten Wünsche. Auch für Dich und die Deinen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr!
    Herzliche Grüße
    Petra