Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten - Prettige kerstdagen en gelukkig nieuwjaar.

Frohe Weihnachten - Prettige kerstdagen en gelukkig nieuwjaar.

6.148 12

Werner Kerscher


Premium (Pro), München

Frohe Weihnachten - Prettige kerstdagen en gelukkig nieuwjaar.

und ein glückliches Neues Jahr -
Das kleine Dorf t´woudt, in Holland, war 2008 unser Aquarell-Malertreffen. Das Kirchdorf ist in der Gemeinde Midden-Delfland, Provinz Süd-Holland.
Aquarell 50x70 cm.

Kommentare 12

  • ErnstG 24. Dezember 2009, 20:13

    Servus Werner, auch an Dich und Familie nochmals
    ein frohes Fest und einen guten Start ins Neue Jahr!
    Gruß Ernst
  • Monika Tombrink 23. Dezember 2009, 10:48

    Lieber Werner,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück, Gesundheit und Kreativität im neuen Jahr.
    Und mir wünsche ich, viele neue Bilder von dir zu sehen. :-))
    LG Monika
  • Monika Böttcher 23. Dezember 2009, 10:04

    Gefällt mir auch wieder sehr gut.
    LG Moni
  • Corinna Adam 22. Dezember 2009, 23:38

    Lieber Werner!
    Wunderschön dein Aquarell. Heute bekommst du auch eine Aquarellzeichnung von mir als Weihnachtsgruß.
    Ich wünsche dir alles Liebe, Gottes Segen und ein frohes, lichtreiches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Herzliche Grüße sendet dir Corinna

  • Gertie 22. Dezember 2009, 21:11

    Danke gleichfalls und ebenso frohe Festtage und ein gllückliches und gesundes 2010. LG Gertrud
  • Marie Luise Strohmenger 22. Dezember 2009, 19:17

    Hallo Werner
    Du weisst ich liebe alle Deine Gemaelde ...und wenn ich nicht mehr auf jedes einzelne reagiere so habe ich sie mir doch angeschaut. Ich wuensche auch Dir Merry Christmas. LG Marie Luise
  • Heinz Seelbach 22. Dezember 2009, 18:26

    Danke Dir! Auch Dir und den Deinen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr!
    Frohe Weihnacht...
    Frohe Weihnacht...
    Heinz Seelbach

    LG Heinz
  • Helmut - Winkel 22. Dezember 2009, 16:25


    Ich danke Dir ganz herzlich
    für Deine wunderschön gelun-
    genen Weihnachts - und Neu-
    jahrsgrüße, lieber Werner und
    auch ich wünsch Dir und Deiner
    Familie frohe und besinnliche Weih-
    nachten und alles, alles Gute - vor al-
    lem Gesundheit im neuen Jahr 2010.

    LG Helmut
  • Ingrid Schagemann 22. Dezember 2009, 16:22

    Das sind besonders schöne Weihnachtswünsche. Auch Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten !
  • Painterling 22. Dezember 2009, 16:21

    Sehr schöne weihnachtliche Stimmung! Gut gemacht. Auf ein fröhliches Weihnachten denn!
    LG Gudrun
  • TimeaG 22. Dezember 2009, 15:23

    Wunderschöne Farben und Stimmung! Das Aquarell gefällt mir sehr gut! LG TimeaG
  • Prastine 22. Dezember 2009, 14:39

    Wunderschön weihnachtlich in diesen pastelligen Farbtönen. Gefällt mir. Hoffentlich kriegen wir auch weiße Weihnachten. Wünsch dir jedenfalls schöne Feiertage. Lg, Christine