Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

2.946 15

Photo-Moments


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Zürich

Frohe Weihnachten

Mit diesem Bild möchte ich mich bis Januar von euch verabschieden.

Ich wünsche euch allen wunderbare Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich freue ich dann wieder viele tolle Bilder von euch zu sehen.


Bis bald
LG Denise

Kommentare 15

  • Wagner Gerhard 5. Januar 2010, 8:15

    wunderbares Portrait, schöne Farben und top Schärfe, bin begeistert.

    vg. Gerd
  • Judith Lay-Golly 19. Dezember 2009, 12:48

    Über dieses süße Weihnachtsmännchen freut sich die Oma bestimmt. Toll.
    Liebe Grüße, Judith
  • Hitzinger 18. Dezember 2009, 22:56

    > Fotografisch sicher gelungen, aber zu Mützen gehört Kleidung

    Geenau.. Und zu Halsketten gehören Ringe.. *rolleys*
  • A. Ehrhardt 18. Dezember 2009, 8:10

    ein wunderbares weihnachtsmannportrait, ich wünsche dir auch frohe weihnachten

    lg andreas
  • Sunny Moon 18. Dezember 2009, 8:01

    Goldig! :-)

    Schöne Weihnachten! :-)
  • Thody Keller 18. Dezember 2009, 7:31

    +++ Eine wunderschöne Aufnahme +++
  • my Way 18. Dezember 2009, 6:42

    super süß... ja, dann auch Dir eine besinnliche Weihnachtszeit und bis zum nächsten Jahr ;-))
    LG Conny
  • Paula 143 17. Dezember 2009, 22:24

    was ein süßer weihnachtsmann.... dir auch frohe weihnachten...:-)))

    lg anke
  • Daniela Mehliß 17. Dezember 2009, 22:15

    Ein schönes Photo! Mir gefällt es gut. Und ich finde nicht, dass zu ner Mütze zwingend Kleidung gehört. Ist ja schließlich ein Photo... der Junge wird ja so nicht auf die Straße geschickt...

    Liebe Denise, ich wünsche dir einen schönen Urlaub, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Freue mich schon auf deine Urlaubsbilder!!!

    Weihnachtliche Grüße,
    Daniela
  • Neubi 17. Dezember 2009, 22:14

    schönes weihnachts bild
    gefällt mir
    ich wünsche dir eine frohe weihnacht
    lg martin
    Es Weihnachtet
    Es Weihnachtet
    Neubi
  • Fotografo 17. Dezember 2009, 21:56

    ich wünsche Dir auch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Klasse das Foto,gefällt mir sehr!
    lg fotografo
  • MarlenD. 17. Dezember 2009, 21:46

    na.....das Bild und dieses Lächeln fliegt doch sofort ins Herz und zaubert ein Lächeln zurück...:-)

    dir auch von Herzen ein fröhliches Fest und einen guten Start ins Neue Jahr

    Marlen
  • Natalie Vollmer 17. Dezember 2009, 21:36

    Oberbekleidung hin oder her, ich wünsch dir auch ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest. Is ja net so einfach, das alles zu managen, gell... freu mich schon auf deine 2010-Bilder

    Natalie
  • JoJo D. 17. Dezember 2009, 21:28

    Nicht schlecht, aber warum sind die Kids bei Dir immer obenrum nackig? Willst Du mit aller Gewalt die Pädos, die sich hier definitiv täglich umsehen, anlocken (leider schreibe ich hier aus Erfahrung....)? Sorry, aber das passt nicht. Fotografisch sicher gelungen, aber zu Mützen gehört Kleidung.
    Gruß
    JoJo
  • ... Daylight ... 17. Dezember 2009, 21:26

    Süßer Weihnachtsmann :-)
    liebe Grüße und schöne Feiertage