Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten...

Frohe Weihnachten...

2.512 12

Goldhähnchen


Premium (Pro), Stendal

Frohe Weihnachten...

...wünschen Euch allen Mona, meine treue Hündin, und ich, auch wenn es wettermäßig nicht so winterlich erscheint, allen wünschen wir besinnliche Tage, Harmonie, Frieden, Gesundheit und Glück:), liebe Grüße von Silvia

Kommentare 12

  • hsvision 31. Dezember 2020, 7:47

    Bin später dran. 
    Meine Kommentare kommen ein bisschen langsamer als sonst - das Schreiben macht mir immer noch Schwierigkeiten.
    Bitte um Verständnis.
    Ein herrlicher Gruß zum Weihnachtsfest.
    Wünsche Dir nur das Beste für das Jahr 2021.
    Bleib gesund und zufrieden. 
    Schönen Silvesterabend.
    LG von Henryk
  • Blula 30. Dezember 2020, 13:34

    Hier bleibt mir leider nur noch Euch zu sagen  "frohe Weihnachten gehabt zu haben". Aber für Neujahrswünsche komme ich noch zurecht. Ich wünsche Euch zwei Beiden ein gutes und gesundes 2021 !
    LG Ursula
  • Wilfried Südheide 25. Dezember 2020, 16:04

    Ganz aufmerksam schaut er in die Kamera. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    Bleibt gesund
  • Olga W 24. Dezember 2020, 7:35

    besinnliche feiertage .... bleibe gesund
    lg olga
  • Vitória Castelo Santos 23. Dezember 2020, 18:00

    Vielen Dank. Sehr gut.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und bleibe gesund!
    Vitoria
  • Fotofan9 23. Dezember 2020, 16:37

    Danke für die lieben Weihnachtsgrüße. Ich wünsche Dir auch ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest. LG Harald
  • Vogelfreund 1000 23. Dezember 2020, 16:09

    Danke Syvia .
    Freut mich , Auch Wir Wünschen alles Liebe ,
    Schöne Weihnachten .
    und bleibt gesund .
    gruß franz
  • Anier S. 23. Dezember 2020, 16:06

    Danke für die tierische Weihnachtskarte und deine Wünsche. Ich wünsche dir, deinem hübschen Vierbeiner und deinen Lieben ein friedvolles und gesundes Weihnachtsfest .
    LG Reina
  • JX 23. Dezember 2020, 15:39

    bonnes fêtes , bises
    LG Beat
  • Daniela Boehm 23. Dezember 2020, 15:11

    Dir und deiner Süßen ebenso ! Liebe Grüße Dani.
  • Fred Dahms 23. Dezember 2020, 15:03

    Das womsche ich dir und deinen Lieben auch. Besinnliche Weihnachten
    Gruss FRED
  • alicefairy 23. Dezember 2020, 14:42

    Vielen Dank, das wünsche ich euch ebenfalls
    Lg Alice

Informationen

Sektionen
Views 2.512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX60 HS
Objektiv 3.8 - 247.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 6.2 mm
ISO 200