Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten allen fc-lern

Frohe Weihnachten allen fc-lern

1.569 11

Elke Führer


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Frohe Weihnachten allen fc-lern

wünschen Elke + das Sixpack.
Gestern in den Mittags- und Nachmittagsstunden fand ich im Konikland eine Märchenlandschaft vor. Die Collagenbilder sind alle gestern entstanden. Das eine oder andere Foto werde ich sicher noch einstellen, denn wie man sich denken kann, war die Ausbeute ungeheuer.

Kommentare 11

  • Melanie Kölsch 25. Dezember 2009, 14:17

    Hach - meine Lieblingspferde!
    Ein schönes Weihnachtsfest zurück!
    lg Melanie
  • The Wanderers 24. Dezember 2009, 23:37

    Wunderschön, jedes einzelen Bild!
    Vielen Dank für diese netten Weihnachtsgrüße - auch Dir, liebe Elke, wünschen wir ein paar geruhsame Tage!
    LG Ulrike & Eberhard
  • die Silvie 24. Dezember 2009, 15:53

    Eine feine Zusammenstellung, Elke!
    Auch dir und deinen Lieben frohe Feiertage wünscht
    die Silvie
  • Sabine Schwerdtfeger 24. Dezember 2009, 11:48


    auch für dich und deine Lieben =)
    LG, Bine
  • Sturmgebraus 24. Dezember 2009, 9:37

    wie herrlich ist deine karte - freue mich schon auf weitere bilder ++++
    LG zurück mit
  • Andreas Vöge 24. Dezember 2009, 8:55

    Danke!
    auch Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruss Andreas
  • Carsten CCGG Gabbert 24. Dezember 2009, 7:34

    dir und deiner familie wünsche ich frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neuer jahr !!!
    lg carsten und nichte

  • Silvia Schattner 24. Dezember 2009, 7:18

    Hallo Elke
    Auch dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben! Und für deine Koniks gibts doch sicher heute auch eine kleine Bescherung? Auf die nächsten Bilder aus dem Konik-Wonderland bin ich natürlich auch schon gespannt ;-)
    GLG Silvia
  • Nicole Kalweit 24. Dezember 2009, 7:13

    Sehr schöne Collage, gefällt mir gut! Die richtige Zusammensetzung!
    lg Nicole
  • † Norbert van Tiggelen 24. Dezember 2009, 6:59

    Wünscvhe ich Dir ebenfalls, tolle Collage...

    Weihnachtszeit

    Die Tage kurz wie lang nicht mehr,
    man spürt genau es kommt der Herr,
    der Raureif ist des Baumes Kleid,
    Herzlichkeit statt Hass und Neid.

    Zimt und Rum hängt in der Luft,
    es macht sich breit der Nadelduft,
    Kerzenschein erhellt den Raum,
    süßer Klang am Weihnachtsbaum.

    Menschlichkeit in kalten Gassen,
    Lichterglanz in großen Massen.
    Nachbarn reichen sich die Hände,
    Zoff und Hader sind zu Ende.

    Kinderaugen groß und klar,
    seh’n Geschenke wunderbar,
    sie strahlen vor Glückseligkeit,
    man spürt es, es ist Weihnachtszeit.

    ©Norbert van Tiggelen
  • Heidrun Ruetz 24. Dezember 2009, 6:38

    Guten Morgen liebe Elke
    Was zeigst Du uns hier für eine Traumlandschaft....das glaube ich Dir gerne, dass Deine Ausbeute riesig ist....
    da ist jedes Foto für sich schon der Hingucker...
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und geniess Heute den Heiligen Abend..
    Alles Liebe Heidrun