2.397 36

Dietlinde Heider


kostenloses Benutzerkonto, Kriftel

Frohe Pfingsten

...wünsche ich allen meinen Fc-Freunden/innen!
Angenehme Feiertage! :-)

Kommentare 36

  • Eifelpixel 5. Juni 2006, 21:02

    Auch wenn Pfingsten bald vorbei ist Vielen dank für die schönen Grüße.
    LG Joachim
  • Barbara Elerick 4. Juni 2006, 20:35

    Danke, liebe Dietlinde, fuer diesen lieben, schoenen, internationalen Gruss zu Pfingsten. Tut mir zwar leid, dass ich damit reichlich spaet komme, aber der Dank kommt von Herzen. Bei uns gibt es leider keine Feiertage zu Pfingsten.
    Viele liebe Gruesschen,
    Barbara
  • Petra. W. 4. Juni 2006, 10:26

    Oh! Was für ein lieber Gruß! Ich wünsch Dir auch schöne Feiertage, Dietlinde, und hoffentlich ein bisschen Sonne!!!

    Ein dicker Drücker :-)
    Petra
  • Olaf Jäckel 4. Juni 2006, 10:16

    auch dir,bis bald mal wieder!!!
  • Dietlinde Heider 4. Juni 2006, 10:05

    @ Gerhard,
    wunderbar die Sprach-Verknüpfung in meinem Foto mit dem Heiligen Geist zum Pfingstfest, lieber Gerhard!
    Ich habe auch daran gedacht, dass bei dem Pfingstereignis plötzlich die Menschen mit fremden Zungen reden konnten und eine "Sprachverwirrung" herrschte.
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Dietlinde Heider 4. Juni 2006, 10:00

    @ Roger,
    diesen Gedanken von Dir finde ich in der Tat wunderbar passend! :-)
    Es war wirklich so, dass die Pfingstrosen total verregnet waren und die Köpfe hängen liessen und so habe ich mich für die Seerose entschieden. Da fielen die Regentropfen nicht auf! :-)
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Kerstin P... 4. Juni 2006, 9:24

    Auch von mir die besten Wünsche und vielen Dank für die liebe Grußkarte!
    LG Kerstin
  • romann 4. Juni 2006, 8:36

    Eine hübsche Karte. Das feuchte Motiv passt ja super zum aktuellen Klima.
    Vielen Dank für die Grüsse an alle fc-ler/Innen

    LG Roger
  • Gerhard Bonse 4. Juni 2006, 6:53

    Soweit ich mich, sehr dunkel, an meine Schulzeit erinnern kann, kam zu Pfingsten der Heilige Geist und die "Betroffenen" redeten plötzlich in allen Sprachen. Auch unter diesem Aspekt stimmt Deine feine Fotoarbeit auf das Pfingstfest ein. Auch Dir schöne und weiterhin kreative Tage und liebe Grüße Gerd
  • Robert Schmetz 4. Juni 2006, 6:08

    Danke für diesen schönen Gruß. Ich wüsche dir auch ein shönes Pfingst fest
    Gruß Robert
  • Wolfgang Leierer 3. Juni 2006, 21:35

    Den netten Gruß kann ich nur erwidern, ein ruhiges und besinnliches Pfingstfest.
    LG Wolfgang
  • Johann Brüning 3. Juni 2006, 21:20

    Ein lieber Gruß den ich hiermit gerne erwiedere.
    Gruß johann
  • Rolf Bringezu 3. Juni 2006, 21:09

    DAnke, auch Dir ein frohes Pfingstfest.

    VG Rolf
  • Verena F. 3. Juni 2006, 20:45

    Danke für die schönen Pfingstgrüsse!
    Auch ich wünsche dir schöne Feiertage und grüsse zurück, Verena
  • Helga Blüher 3. Juni 2006, 19:57

    Ein wunderschön gestalteter Pfingstgruß von Dir. Danke !!!
    Wünsche dir auch ein schönes sonniges Wochenende.
    Grüßle Helga