697 8

Jana Fischerova


Premium (Pro), Reinbek bei Hamburg

Frohe Ostern!

Buona Pasqua!
Hezke Velikonoce!

Kommentare 8

  • Elke Cent 13. April 2015, 9:57

    ... auch, wenn es mir gleich in der Nase kitzeln wird ... ein schöner Anblick ... ein Neubeginn ... Erwachen nach dem kahlen Winter ...
    lg Elke
  • adriana lissandrini 4. April 2015, 21:39

    nella sua semplicità è una ripresa splendida per la luce e per il punto di ripresa che lancia questi steli contro l'azzurro del cielo
    Una serena Pasqua a te cara Jana!
    ciao Adriana
  • Gabriele Benzler 4. April 2015, 20:00

    Vielen Dank für die schönen Ostergruß! Sehr schön sind die Weidenkätzchen.
    Auch ich wünsche Dir schöne und ruhige Ostertage.
    LG Gabi
  • Hartmut Sabathy 4. April 2015, 19:41

    danke für deine sehr schönen Ostergrüße mit blühenden Palmkätzchen! lg Hartmut und dir auch .... die besten Wünsche
  • Claudio Micheli 4. April 2015, 16:24

    Bella!
    Tanti auguri di buona Pasqua!
    Ciao
  • Clara Hase 4. April 2015, 13:19

    liebe Jana
    wie schön, etwas naturalistisches
    ich glaube ich gehe auch mal Weiden statt Eier suchen
    zeugen sie doch viel mehr vom Frühling

    viel Vergnügen in der Familie
    mit oder ohne Hasen...
  • Klaus-Günter Albrecht 4. April 2015, 12:17

    Sehr schön. Leider kann ich das hier zur Zeit nicht machen. Die schöne alte Weide, die über den Kollau Wanderweg hing, hat der Förster im Frühjahr fällen lassen. Na ja, sie war ja auch kränklich. Aber da kam man so schön an die Blüten dran.
    Euch beiden auch schöne Osterfeiertage. Die Enekl werden schon dafür sorgen, daß es nicht nur ruhig zugeht. :-)
    Liebe Grüße Klaus
  • paules 4. April 2015, 9:06

    Liebe Jana....ein toller Gruß!! Dir und Deinem Mann auch schöne Ostern...LG Paul